« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Atemreduktion

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Atemreduktion - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Atemreduktion
Extreme Form der Atemkontrolle wobei der dominante, aktive Spielpartner die Atemluft des im Normalfall fixierten passiven Partners nicht nur kontrolliert, sondern auch reduziert oder gar kurzzeitig ganz unterbrochen wird.
Die entstehende Atemnot und die damit verbundene Panik wird dabei als Erregend empfunden. Der passive Part ist dabei tatsächlich abhängig von seinem Top und erlebt die totale Abhängikeit. Genau hierin besteht natürlich auch die Gefahr beim spielen, der der aktive Part muss genau wissen, wie und vor allem wielange er die Luftaufnahme seines Sub reduzieren kann und darf. Der dominante Part sollte erfahren sein und die Körpersprache seines Gegenübers genau kennen, also nichts für Anfänger.

  • Print