« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Benutzungsspiele

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Benutzungsspiele - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Benutzungsspiele
Die Benutzungsspiele im BDSM enthalten alle Rollenspiele, bei denen der aktive, dominante Part des Spiels den passiven, devoten Part für seine Belange benutzt. Der passive Part hat ohne Beachtung seiner eigenen Wünsche die Anweisungen des Tops zu befolgen und selbstlos zu erfüllen.
Im Prinzip kann der passive Part für alles benutzt werden, sowohl in sexueller, als auch in jeder anderen Form.
So hat er zum Beispiel auf Befehl einen Leckdienst zu erbringen.
Oft ist es die devote Fantasie und der Wunsch eines Subs von seiner Herrschaft benutzt zu werden, weil er hier seine Hingabe und Leidenschaft unter Beweis stellen kann und sich in seiner unterwürfigen Rolle ausleben kann.
Bekannte Benutzungsspiele sind auch die Verwendung als Möbelstück oder als menschlicher Aschenbecher oder Toilette..
  • Print