« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Cam-Erziehung

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Cam-Erziehung - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Cam-Erziehung
Die Cam-Erziehung ist die BDSM-Variante des modernen Cybersex.
Das Rollenspiel findet hierbei nur über die Webcam statt und die Spieler können dabei geografisch weit auseinander sein. Viele Sklaven leben diese Art des virtuellen BDSM, weil sie sich der anonymen Domina im Internet einfacher und schneller öffnen können, als in einer realen BDSM Session. Gewerbliche Anbieterinnen von Dominasessions per Webcam gibt es im Netz bereits seit etwa dem Jahr 2000. Zunehmende Bandbreiten und fortschreitende Technik machen heutzutage Dominasessions zu echten Multimediaspielen.
Der Sklave sieht seine Domina, auch sie kann den Sklaven betrachten, es findet ein Dialog in Chatform statt.
Gewerbliche Anbieterinnen findet der Sklave im Internet rund um die Uhr in jeder erdenklichen Variante.
Es muss aber erwähnt werden, dass es viele Frauen im Netz gibt, die sich anonym und mit falschen Versprechen an naiven Netzsklaven bereichern wollen und das schnelle Geld ohne Leistung nicht selten ist. Gerade, wenn Geldgeschenke oder Amazon-Gutscheine gefordert werden, sollte der Sklave ruhug mal das Gehirn einschalten.
Natürlich ist auch die umgekehrte Variante (Sklavin /Meister) im Internet verfügbar.

Lust bekommen? Lust auf eine Livecam Sessiuon mit einer Domina?
Du suchst ein Fetishgirl, Bizarrgirl, eine Domina oder Sklavin jetzt sofort?
Hier geht es direkt zu diversen Ladies der Webcamerzeihung
  • Print