« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Dominaführer

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Dominaführer - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Dominaführer
Etwa seit mitte der 80er Jahre gibt es in Deutschland Bordelle, die sich auf BDSM und Fetisch spezialisiert haben. Zu Werbezwecken und Bekanntmachung gab es dazu gedruckte Hefte und  Publkationen im Sex-Shop, die speziell auf das angesprochene Klientel ausgerichtete Informationen enthielten.

Ab etwa 2000 wurden die Branchenbücher aus Papier immer mehr durch das Internet verdrängt und der Dominaführer der peitsche.de gilt als der erste deutschsprachige Dominaführer im Netz, der bereits seit 1996 alle Infos zur gewerblichen Dominastudioszene lieferte und bis heute liefert..
In einem Dominaführer stellen sich Dominas, Bizarrladies und Sklavinnen vor, präsentieren ihre Dominastudios und Angebote und werben um den interessierten Gast.

Der Dominaführer ist das Nachschlagewerk und Adressbuch für BDSMer, die eine entgeltliche Serviceleistung in Anspruch nehmen möchten. Oft sind Dominaverzeichnisse auch in normalen Bordellführern untergeordnet und gerade in den letzten Jahren hat eine immer stärker werdenden Vermischung von "normaler Prostitution" und "Bizarrerotik" stattgefunden.
Standen im Dominaführer der 80er und 90er Jahren doch ausschliesslich Dominas und ihre Dominastudios, so kamen in den letzten Jahren doch immer mehr Damen aus dem horizontalen Gewerbe hinzu, die weder die Fertigkeiten noch die Ausrüstung einer Domina besitzen.
Angestachelt und motiviert durch eine oft klischeehafte Berichterstattung in den Medien versuchen sich heutzutage viele Frauen als Domina und füllen das Internet mit abgekupferten Werbeanzeigen auf der Suche nach schnellem Reichtum.

In den oft kostenlosen Werbeportalen in Community-Seiten und sozialen Netzwerken wird heitzutage versucht ständig neue "Opfer" und "Zahlschweine" zu finden. Unerfahrene und triebgesteuerte Männer fallen immer wieder auf derartige Neppangebote rein, leider.
Die anbietenden Frauen sind dort zwar "Topdominas". verfügen aber leider nicht über ein richtiges Dominastudio, haben keine dementsprechende Möbel, Garderobe oder Erfahrung. Die Bilder sind oft amateurhaft oder stark bearbeitet und trotzdem versuchen sie sich zu den Preisen der wirklichen Anbieterinnen zu verkaufen.

Der Sklave, der eine gewerbliche Domina besuchen möchte muss sich heute mehr denn je überlegen, WO er nach einer Domina sucht. Für erfahrene Sklaven ist der peitsche.de Dominaführer seit jeher die erste Wahl im Internet.

  • Print