« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Entführung / Entführungsspiele

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Entführung / Entführungsspiele - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Entführung / Entführungsspiele
Ein Rollenspiel aus dem Bereich der Kopfspiele, bei denen meist gewerblich angagierte Dominas ein Entführungsszenario anbieten, bei dem der zahlende Gast z.B. auf offener Strasse "entführt" und in das Dominastudio verbracht wird, wo er dann "gegen seinen Willen" behandelt wird.
Natürlich sind diese Szenarien abgesprochen und nichts geschieht tatsächlich gegen den Willen des Entführten.
Für socl ein aufwendies Rollenspiel mit realistischen Elementen sollten sich die Spielpartner bereits kennen und aufeinander eingestimmt sein, da es es direkt beginnt und kein Vorgespräch mehr stattfinden kann.
Erfahrene SMler mit klaren Vorstellungen wählen hierbei aber auch ihnen unbekannte Dominas um den maximalen Kick zu erleben.
  • Print