« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Kerkerhaltung

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Kerkerhaltung - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Kerkerhaltung
Oft verwendet in den Werbeseiten der Dominas, aber mit Vorsicht zu geniessen.
Gemeint ist natuürlich das Verwahren des Sklaven über einen längeren Zeitraum in einem "Kerker" oder in einer "Zelle".
Obwohl dies oft als Dominastudio-Service angegeben wird, verfügen nur wenige Dominastudios über geeignete und authentische Räumlichkeiten. Auch sehen viele Dominas diese Spielart als vorteilhaft an, weil sie für einen längeren Zeitraum
hohe Geldbeträge berechnen wollen, wobei die Eigenleistung gegen Null tendiert.

Wer sich also ernsthaft für dieses Rollenspiel interessiert, sollte sich genau über die Örtlichkeit informieren, bzw. diese zunächst selber vor Ort begutachten.
Auch sollte man sich vorher über den Zeitraum Gedanken machen. Oft kommt es zu Abbrüchen des Spiels, weil mal wieder die Fantasie stärker war als der Verstand und ein stundenlanges oder gar tagelanges Verweilen in einem Kerker in der Realität dann doch etwas ganz anderes ist.
Auch bestehen Sicherheitsbedenken bei all zu sorglosen Damen, die ihrer Verantwortung und Aufsichtspflicht nur unzureichend nachkommen. (siehe oben)

Subs, die dauerhaft und länger eingesperrt sind, müssen ständig "überwacht" werden,
denn Verantwortung für ihre Sicherheit und Gesundheit hat stetig Vorrang.

  • Print