« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

SM-Apartment

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

SM-Apartment - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
SM-Apartment
Ein SM-Appartment ist eine abgeschlossene Wohneinheit mit eingerichtetem SM-Studio und Wohnkombination. SM-Appartments werden angemietet, stunden- oder tageweise um dort ungestört den individuellen Neigungen in der geeigneten Umgebung nachzugehen. Diese SM-Wohnungen werden sowohl von Privatpersonen und Pärchen, als auch von Prostituierten für eigene Zwecke genutzt.
Ein SM-Appartment ist für viele Paare eine Alternative, um ungestört zu sein und eine Session zu leben, die im eigenen Heim aufgrund von Familie und oder fehlender Möbel nicht möglich wäre.
Der Mietpreis für SM-Spielplätze variiert und richtet sich meißt nach Angebot und Nachfrage, sowie Stadt und Einrichtung.
Die Zahl der gewerblichen SM-Appartments ist zwar in den letzten Jahren gewachsen, aber nur wenige Angebote können sich dauerhaft am Markt halten. Die vergleichsweise hohen Mieten und der kleine Interessentkreis lassen kaum ein grosses Angebot zu. Nur in Grossstädten sind interessante Angebote zu finden.
  • Print