« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Unberührbarkeit

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Unberührbarkeit - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print

Unberührbarkeit - unberührbare Dominanz
Die Unberührbarkeit der dominanten Person im Spiel ist eines der gängigen SM-Klischees.
Es gibt wohl keinen Meister, der sich von seiner Sklavin nicht berühren lässt. Fast immer ist es die Aufgabe der Sklavin ihrem Herrn auch körperlich zu befriedigen und zu dienen.
Die unberührbare Domina ist eine verbreitete Fantasie bei Männern, ist aber in der Praxis auch eher die Ausnahme. Zwar ist Geschlechtsverkehr zwischen Domina und Sklaven keineswegs üblich, doch wünscht sich natürlich auch der devote Sklave und oder Masochist die Nähe zu seiner Herrin, auch körperlich.
Die Unberührbarkeit wird oft von gewerblichen Dominas angeboten, die Nachfrage danach tendiert jedoch gegen Null. Vielmehr ist es das Wunschdenken der Domina, denn Sie erhofft sich so ein relativ "leichtes Geldverdienen". Wirklich unberührbare Dominas haben nur sehr wenige Gäste und kommen heutzutage nur noch in kostenlosen Webseiten vor, da sich kostenpflichtige Inserate (bis auf wenige Ausnahmen) für diese Damen nicht rechnen.
Es gibt eben nur sehr wenige Sklaven, denen "Spanking und Fusserotik" allein zur Erlangung ihrer sexuellen Befriedigung ausreichen.

  • Print