« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Wachsspiele

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Wachsspiele - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Wachsspiele
Hiermit sind Spiele mit heissem oder warmen Kerzenwachs gemeint.
Das Kerzenwachs wird behutsam auf errogene Zonen geträufelt und der daraus resultierende "heisse Schmerz" dient zur Luststeigerung. Je nach Intensität und Empfinden kann das nur stimulierend aber auch schmerzhaft sein. Die häufigsten Ziele sind Brustwarzen oder Genitalien, aber auch Zunge und Anus.
Verwendet werden hierbei vorzugsweise Bienenwachskerzen.
Ölhaltige Wachse, wie zum Beispiel in Grablichtern sollten keinesfalls verwendet werden, da es aufgrund der höheren Temperaturen schnell zu Verbrennungen kommen kann.
Die üblichen Wachsspiele führen zu einer Rötung der Haut, eine Verbrennung findet aber nicht statt.
Wachsspiele lassen sich bei etwas Erfahrung gut dosieren und steuern, daher sind sie sehr verbreitet und beliebt.
  • Print