« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Weisser Bereich

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Weisser Bereich - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Weisser Bereich
Unter diese Bezeichnung fallen alle bizarren Klinikspiele und Klinikerotik.
Ob das zärtliche Doktorspiel mit der heissen Krankenschwester oder die schmerzvolle Untersuchung und Behandlung durch Frau Doktor. Der "Weisse Bereich" wird in vielen gut ausgestatteten Dominastudios parallel zum "schwarzen Bereich" angeboten. Das Personal ist mal mehr, mal weniger qualifiziert und da es in der weissen Welt der Klinikerotik sehr viele Gesundheitrisiken gibt, sollte man sich vorher gut informieren.
Oft werden gerade in gewerbloichen Dominastudios Mittel eingesetzt, die nicht nur extrem gefährlich, sondern auch gegen Gesetze verstossen.
Der harmlose Ausdruck "Weisser Bereich" wurde früher oft zur Werbung in Tageszeitungen verwendet, weil diese oft bestimmte Bezeichnungen in ihren Anzeigentexten untersagten.
  • Print