Domina Peny Mons



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer -

Domina & Bizarrlady Peny im Dominastudio und Bizarrstudio in Mons, Belgien / Belgique / BEL


Domina & Bizarrlady Peny im Dominastudio und Bizarrstudio in Mons, Belgien / Belgique / BEL

Domina und Bizarrlady
Mons
Lady Peny

 
 
Hallo, mein name ist Bizarrlady Peny................
 
anschmiegsame Dominanz gepaart mit sadistischer und verbaler Dominanz, dies sind absoluten Vorlieben.
Ich liebe es dich zu verführen und zu nehmen.
Meine Lust ist vielseitig und unergründlich.
Lass dich von dem äußeren Schein nicht täuschen, so soft wie es scheint, bin ich gar nicht.
Du willst einen klassischen makellosen Körper? Ich bin gepirct und tätowiert, von daher wohl die falsche für dich.
Du willst pure Leidenschaft im Einklang mit SM und Dominanz? Dann bin ich die richtige denn dies ist meine Leidenschaft die ich mit Dir teilen möchte.
Meine Vorlieben sind nur ein kleiner Teil von dem was mir gefällt immer nach dem Motto: Es muß uns beiden Spaß machen.
Wenn du mich besuchen kommst wirst du 174 cm geballter erotischer Dominanz gegenüberstehen, ich hoffe das schüchtert dich nicht ein ?
Aber keine Angst, meine endlos langen Beine kann ich gekonnt einsetzen um dich unter meine Füße zu bringen, von daher, wenn du vorher keine Angst hattest, du wirst sie hinterher haben.
Wenn du es verdient hast wirst du aber auch eine Belohnung, die in meinem Ermessen liegt, erhalten, von daher sei schön brav und artig und ich werde auch anschmiegsam sein.
 
Anal, Bizarrerotik, Dildoanal aktiv, Dildospiele, Dominant, Dominante Spiele, Erotikmassage, Fingern, Fingern passiv, Fisten aktiv, franzoesisch, Gynstuhl, High Heels, Hodenmassage, Intimrasur, Intimrasur bei Ihm, Klammern, Leckspiele, Massagen, Oral, Petplay, Poppen mit Kondom, Rollenspiele, Schuherotik, Spanking, Streicheln, Umschnalldildo, Verbalerotik, Verkehr, Vorfuehrung, Spucken/Spitting, Langzeiterziehung, CBT/Nippeltortur, Wachs- und Eisbehandlungen, Analreizung, AnalDehnung, Inhaftierung, Kerker, Verhöre, Gummifolientherapie, Hodenbondagen, Brustwarzenbehandlung, Reizstrom