Domina Lora Schaerbeek



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer -

Domina & Bizarrlady Lora im Dominastudio und Bizarrstudio in Schaerbeek/Schaarbeek, Belgien / Belgique / BEL

Domina & Bizarrlady Lora im Dominastudio und Bizarrstudio in Schaerbeek/Schaarbeek, Belgien / Belgique / BEL

Domina und Dominatrix
Schaerbeek/Schaarbeek
Lady Lora

 
 
Ich bin eine elegante, strenge und doch einfühlsame Bizarr-Lady von zart bis hart. Mit meiner Persönlichkeit, Erfahrung und Phantasie kannst Du Dich fallen lassen und wirst in das Reich der bizarren Träume geführt. Ich werde Dich an Deine Grenzen führen, aber auch darüber hinaus. In einem Gespräch können wir uns über Deine Träume unterhalten, und ich werde Sie dann auch gerne umsetzen. Anfänger, oder Leute die noch nicht wissen in welche Richtung es gehen soll, sind bei mir Herzlich Willkommen
Ob ich mich mit dir als lustvolle Gespielin, Softsklavia oder im dominanten Bereich vergnüge, ich tue ausschließlich das, was mir Freude bereitet. Mein Augenmerk liegt auf fantasievollen erotischen Sessions, die wir gemeinsam durchleben.
 
Klinksex,Klinikerotik,Anal, Bizarrerotik, Bondage, Brust abbinden, Dessous, Dildoanal, Dildospiele, Dominant, Dominante Spiele, Eierlecken, Erotikmassage, Facesitting, Fingern, Fisten aktiv, franzoesisch, franzoesisch mit Schutz, Gesichtsbesamung, Girlfriendsex, Handentspannung, High Heels, Hodenmassage, Intimrasur, Intimrasur bei Ihm, Koerperbesamung, Kuessen, Kuscheln, Lack Leder, Leckspiele, Leichte Ohrfeigen, Massagen, Natursekt, Nylonerotik, Oelmassagen, Oral, Petplay, Poppen mit Kondom, Rollenspiele, Schmusen, Schuherotik, Soft Dirty Talk, Spanisch, Spanking, Stellungswechsel, Strapse, Streicheln, Toys, Umschnalldildo, Verbalerotik, Verkehr, Verkehr safer, Vorfuehrung, Spucken/Spitting, Rauchen, Wachs- und Eisbehandlungen, Atemreduktion, Analreizung, AnalDehnung, TV-Erziehung, Verhöre, Folter, Trampling, Samenentnahmen, Zwangsentsamung, Hodenbondagen, Vorhautuntersuchungen