Bizarrlady Amelie


Bizarrlady Amelie im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland
Bizarrlady Amelie im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland

Bizarrlady Amelie im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Bizarrlady Amelie

 
 
Ich bin klug, feminin, amüsant, schön und durchtrieben. Meine Haut ist weiß, die Augen groß und dunkel, die Taille schmal.
Ich bin Deine begeisterungsfähige und erfindungsreiche Komplizin und Spielgefährtin. Ich bin kultiviert und berührbar.

Seit geraumer Zeit bemerke ich an mir ein neues, dunkles Streben: Der Wunsch selbst nach der Gerte zu greifen ist nicht mehr Wunsch, sondern Drang.
Ich spiele devote – aber auch sehr gerne dominante Spiele; je nach Chemie, Laune und Deinen Wünschen. Ich unterwerfe mich – und unterwerfe. Ich bin die Schülerin, und die Lehrerin, das Dienstmädchen und die Lady, die Sekretärin, und der Boss. Ich schaue nach Deiner Gesundheit und untersuche Dich genau.

Ich liebe das Spiel, den Reiz, die Ambivalenz, den Machtaustausch, das Machtgefälle. Ich suche überraschende Wendungen, fluktuiere zwischen dem Geplanten und dem Unvorhersehbaren, dem Unerwarteten.

Ich mag Fixierungen – aktiv wie passiv. Genieße das Gehaltenwerden und das Halten.

Ich nehme mir im Vorfeld viel Zeit, bevor unser gemeinsames Abenteuer beginnt. Zu wissen, warum Du etwas wünscht interessiert mich ebenso sehr wie das wie.

Es gibt noch so vieles, was ich ausprobieren möchte, Feminisierungen, Verwandlungen, Keuschhaltung, Kontrolle. Psychotherapeutische Sitzungen.

Ich befinde mich auf einem schönen Weg und frage mich nicht was das Ziel ist. Ich schaue mir die wunderbaren perversen Blumen links und rechts am Wegesrand an und lasse mich auf Spiele ein, von denen weder Du noch ich zu träumen wagten.

VORLIEBEN

aktiv/passiv
Rollenspiele
Fixierungen
Spanking
Schlagwerkzeuge
Kerzenwachs
Augenbinde
Spiele zu dritt

aktiv
Rollenspiele, Klinikspiele
Fusserotik
Erziehung & Ausbildung
Verhöre
Fisten/Dehnungen

Tabus
GV
Nadeln
Blut
dauerhafte Spuren
unsafe Praktiken
NS/KV