Lady Xara


Domina Lady Xara im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland
Domina Lady Xara im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland

Domina Lady Xara im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Domina Lady Xara

 
 
Lady Xara

Nach einiger Zeit nur privat gelebter Phantasien kehre ich nunmehr mit Freude wieder in die wunderbare Umgebung des Studios Avalon zurück.
 
Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt. So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten, individuellen Phantasie.
 
Das Spiel um Dominanz und Hingabe sehe ich als meine bevorzugte Kunst- und Aus­drucks­form komplexer Individualität, als eine Sprache, die eine Art der Kommunikation und Verständigung zwischen zwei Menschen herstellen kann, welche nicht nur von der sinnvollen Aneinanderreihung spezifischer Vokabeln lebt, sondern die im Gegensatz zum gesprochenen Wort auch einen Zugang des realen Seins zum unbewussten, vielleicht geträumten und noch nie gelebten Selbst schaffen kann.
 
Fasziniert und immer wieder überrascht von der Intensität einzigartiger Begegnungen und Momente, glaube ich an die immanente Chance eines perfekten Augenblickes in seiner unauslöschlichen Bedeutung im Leben und Empfinden
jedes Menschen.
 
Mit Authentizität und Stilsicherheit geleite ich Dich durch die Abgründe und an die Grenzen Deines Seins und verleihe so Träumen immer neue Kraft realer Erlebnisse. Erforsche auch die dunkle Seite Deiner Phantasien und erweitere Deinen Erfahrungshorizont unter der verantwortungsvollen Führung meines sanften, durchdringenden Blickes!
 
Auch Anfänger, Paare und Frauen empfange ich mit Verständnis, Intuition und Einfühlungsvermögen.
 
Ich spreche nach zahlreichen Auslandsaufenthalten fließend Englisch und selbstverständlich Deutsch sowie Französisch.
 
 
Persönlicher Fetisch:
Korsetts in allen Variationen, Pelze, Latex und High Heels
 
 
Persönliche Vorlieben:
Inspirierte Inszenierungen und Rollenspiele
Klassische Erziehung und Kommunikationstraining
Langzeiterziehungen und Inhaftierungen
Latexierungen und Transformationen
Atemreduktion und Natursektspiele
Bondage, gern auch Hängungen
E-Play, Violet Wand
Spanking, Flagellation und Bastonade
CBT, Wachs und Spikes
Klinikspiele
Analdehnungen und Klistiere
Nadelungen
Katheterisierung und Blasenspülungen
Feminisierungen und Zofenausbildungen
Pony- und Petplay
Babyspiele
 
Tabus:
Intimkontakt
Kaviarspiele
Ringkämpfe
Vomit