Madame Voilà


Domina Madame Voilà im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland
Domina Madame Voilà im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland

Domina Madame Voilà im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Domina Madame Voilà

 
 
Authentizität ! - natürlich und reell, in jedem Augenblick unserer Voyage Noir!

Leidenschaft !- ich schenke dem Begriff seine ursprüngliche Bedeutung und erschaffe

ein Leiden, ! !  welches dir zum bittersüßen Genuss wird!

Dominanz ! - bin ich zu hart, bist du zu weich! …das wittere ich durch mein Fingerspitzengefühl!

Empathie! - ist eine zarte Delikatesse! ! Du darfst ganz DU sein, gehüllt in DEIN ergebenes, serviles, liebedienerisches Gewand.

Ganz DU in MEINEM dunklen ICH.

Begib dich in meine Obhut, lass mich dich führen, dir befehlen.

Lass DEINE Wünsche, Träume und Neigungen in MEINE Wirklichkeit.! ! …c’est Voilà !!
Vorlieben
klassische Dominanz / Erziehung
erotische Dominanz / Verbalerotik
verbale Demütigung / Erniedrigung
Spanking, Flagellation, Bastonade, Ohrfeigen
Spitting
Fuß-, Strumpf-, und Schuherotik
Nylons, High Heels
Face-Sitting
Natursekt
Smoke-Fetisch
Rollenspiele
Nähe- u. Distanzspiele
Transformationsspiele / Feminisierung / Hundeerziehung
Nadelungen
Harnröhrendehnung
Brustwarzenbehandlung
Analbehandlung / Fisting
Strap-On
CBT
Elektro-Stimmulation
Fixierungen
Sinnesentzug
Atemkontrolle / Atemreduktion

 
Frauen und Anfänger sind herzlich willkommen !
Tabus
intime Kontakte / GV
KV / Vomit / Blut
bleibende Schäden
Ringkampf
Windel-Spiele
Vulgäre Sprache
Unsafe Praktiken