Sklavin Tara


Sklavin Tara im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland
Sklavin Tara im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland

Sklavin Tara im Dominastudio Avalon - Bizarrstudio und Klinikerotik in Berlin, Deutschland


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Berlin
Sklavin Tara

 
 

Ich habe mich aufgemacht um neue Wege des Lustgewinnes zu erfahren.
Jetzt freue ich mich auf Herren und Ladys, die sich an meinem Spieltrieb ergötzen wollen.

Ich liebe das ehrliche und authentische Spiel, das uns trägt und als eine schöne Erinnerung
lange im Kopf bleibt. Wenn Du eine unterwürfige Sklavin suchst,
die aber auch ihren eigenen Kopf hat, dann bin ich die Richtige für Dich.
Ruhige , sinnliche Spiele , mit Humor und Entzücken, mit  Lachen oder
 lauten Schreien, treffen genau in meine sklavische Seele.

Sehr gerne bin ich Deine zu zähmende Wildkatze.

Mit mir ist viel möglich, da ich sehr experimentierfreudig
und lernwillig bin.


Vorlieben
Erniedrigung,
Ageplay
Erziehung,
gezähmt werden
Spiele auch mit Damen
Ponyplay
Fixierung/Bondage,
leichte Spuren,
Spanking,
Flag Hand,
Ohrfeigen
Augenbinde,  
Atemreduktion,
Knebel,
Brustbehandlung,
Kerzenwachs,
Haare ziehen,
Kratzen,
Beissen,
harter Sex,
Orgasmuskontrolle


Nach persönlicher Absprache
Kleidungswünsche,
Kleidung vom Leib schneiden/reißen,
Rollenspiele,
Kitzelfolter,
softe Elektrostimulation
NS gebend,
AV passiv,
Fisting,
Hängebondage,


Tabus
Küssen,
Blowjobs,
unsafe,
KV,
NS empfangend,
extreme Schmerzen,
dauerhafte Spuren,
Nadeln,
Klinik,
Windelspiele