Lady Fendra


Domina Lady Fendra - Sadomaso in Bremen - Dominastudios Bremen
Domina Lady Fendra - Sadomaso in Bremen - Dominastudios Bremen

Domina Lady Fendra - Sadomaso in Bremen - Dominastudios Bremen


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Bremen
Domina Lady Fendra

 
 
Domina Lady Fendra

Ich bin Lady Fendra, eine vielseitige junge Herrin,
die ihren Spieltrieb mit Stil und Klasse auslebt.
Eine strenge, konsequente aber auch einfühlsame Göttin der bizarren Welt,
welche Dominanz, Sadismus und Fetisch nicht spielt oder vorgibt, sondern
ausschließlich zu ihrem eigenen Vergnügen leidenschaftlich und mit grenzenloser
Fantasie tatsächlich lebt. Mein "Steckenpferd" gilt dem Reit- und Stiefelfetisch
und der Pet und Human Pony Erziehung.
Aber auch andere Phantasien und Erziehungsmethoden sind bei mir sehr willkommen.
 
Gerne verwandele ich dich auch in eine Gummipuppe und lass dich mein geiles Latexoutfit spüren.
Macht und strikte Unterwerfung, Nähe und Distanz, lustvolles Leiden
und süßer Schmerz, Angst und Erlösung, Himmel und Hölle völlig neu erleben.
 
Wie du in meiner Bildergalerie sehen kannst, hülle ich meinen wohlgeformten Körper
von 1,76 m (ohne Heels) gern in hautenges Leder, glänzendes Latex, Lack oder seidige Nylonstrümpfe.
Für meinen eleganten und dominanten Auftritt sorgen unzählige Outfits doch werde ich dich nicht nur
mit meinem Äußeren stimulieren, sondern auch mit Worten, Düften, Geräuschen und Berührungen
augenblicklich in meinen Bann ziehen, dem du nicht mehr entrinnen kannst. Wenn ich mit meinem
hypnotisierenden grünen Augen tief in dein Inneres blicke, meine teils sanfte teils beherrschende Stimme
,die knarzenden Geräusche des glänzenden Leders meiner Stiefel oder meines engen Lederrocks,
das Klicken meiner spitzen Absätze oder das Rascheln meiner zarten Nylonstrümpfe
oder meiner Seidenbluse in dein Ohr dringen, der Duft meines exotischen Parfüms gepaart
mit dem des animalischen Leders dich in Trance versetzt und du den warmen Hauch meines Atems
auf deinem Hals verspürst, ist es um dich geschehen.

Mein lustvolles Spiel lebt aber vor allem von stimulierender Kommunikation.
Mit frivoler Verbalerotik und meinen perversen Fantasien wird dein Kopfkino zum Glühen gebracht,
dass du ekstatisch dem Finale entgegenfiebern wirst.

Schnell werde ich zu deinem Dämon, der sich deiner Psyche gekonnt bemächtigt,
der dich mit sadistischer Freude spielerisch um deinen Verstand bringen wird, der deine Schwachstellen,
Begierden und unbewusste Neigungen aufspürt und der dich mit allen Mitteln zu verführen
und zu beherrschen weiß. Nach kürzester Zeit wirst du dein Innerstes öffnen und bereit sein für immer neue,
auch für dich bis dahin unvorstellbare Spielarten des lustvollen Leidens und des süßen Schmerzes.
Deine Grenzen werden respektiert, auch wenn ich am Ende entscheide, auf welche Weise ich dich beherrsche.
Umgekehrt erwarte ich unbedingten Gehorsam und absoluten Respekt. Kleinste Verfehlungen ,
oder geringste Anzeichen von Respektlosigkeit werden umgehend und konsequent bestraft.
Der bedingungslos Gehorsame darf hingegen auf eine Belohnung hoffen.

Es hat bereits begonnen.
 

Vorlieben:
TV Erziehung, Rollen-Spiele, CBT, Nippelfolter, Fuss-Erotik, Fisting, Anal-Dehnungen, KV, NS, Entführungen, Überwältigung, Pet-Play, Horse-Play, Demütigungen, Erniedrigungen, Verhöre, Paar-Erziehung, Gruppen-Erziehungen, Shopping, Geldsklaven, Peitschungen, englische Erziehung, Hausbesuche, dominate Begleitung für alle Anlässe, Trampling, Ballbusting, dominate Frisuren und Rasuren, Sklaven-Ausbildung und -Erziehung, Anfänger erwünscht, Tunnel-Spiele, Black-Mails, Spitting u.v.m.

erlebe mit mir:

Abrichtung
Analbehandlung Aktiv
Analfisting Aktiv
Analmassage Aktiv
Andreaskreuz
Anspucken Aktiv
Atemreduktion
Auch für Paare
Aufhängen
Bastonade
Behindertenfreundlich
Berührbare Dominanz
Bizarre Massagen
Bizarrerotik
Blasenspülung
Bondage
Brennessel
Brustwarzenbehandlung
CBT
DWT
Dehnungen
Demütigung
Dildospiele Aktiv
Dirty-Talk
Doktorspiele Aktiv
Dominant
Einkerkerung
Elektrostimulation
Englische Erziehung
Erziehung /SM Aktiv
Erziehung zum Aschenbecher
Facesitting
Feminisierung
Fesselspiele Aktiv
Flag Hand
Flag ohne Spuren
Flagellantismus
Folterspiele
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Geruchsfetisch
Gummierziehung
Gummipuppe
Gyn-Stuhl
Handentspannung
Heiss-Kaltspiele
High-heels
Hodenabbinden
Hodenmassage
Hotelbesuche
Infusionen
Inhaftierung
Intimmassage
Intimrasur
Katheter
Kein GV
Kettenhaltung
Keuschhaltung
Kidnapping
Klasse & Erotik Pur
Klassische Erziehung
Klinikerotik
Klistiere
Knebeln
Korsetts
Käfighaltung
Lack
Langzeiterziehung
Latex
Leder
Leichte Erziehung Aktiv
Lecksklavenerziehung
Lustsklavenerziehung
Maske
Militärdrill
Mumifizierung
NS Aktiv
Nadelungen
Nylonerotik
Orgasmuskontrolle
Outdoorerziehung
Plugs
Pranger
Prostatamassage
Psychische Folter
Pärchenerziehung
Reisebegleitung
Schuh- und Stiefelfetisch
Schuherotik
Selbstbefriedung
Smokingfetisch
Service auf Anfrage
Sexspielzeug
Sklavenhaltung
Strap-On
Strapserotik
Streckbank
Telefonerziehung
Trampling
Unterspritzungen
Übernachtungen  
V*rg*w*ltigungsspiele
Verhöre
Wachsspiel
Windelspiele
Bizarre Rollenspiele
Rollenspiele
u.v.m.




Leider ist uns zu Fendra derzeit keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.

Besuche den aktuellen Dominaführer der peitsche mit täglichen Aktualisierungen