Hanna van Diem


Domina Hanna van Diem - neues Dominastudio Saarbrücken - Saarbrücken, Saarland
Domina Hanna van Diem - neues Dominastudio Saarbrücken - Saarbrücken, Saarland

Domina
Hanna van Diem

Hanna van Diem - Bekannte Domina aus der Schweiz neu in Saarbrücken.

Sessions sind ab dem 03. März 2013 möglich. Wegen der hohen Nachfrage bitte rechtzeitig buchen.
Ich erziehe klassisch. Ich wünsche Sklaven mit Niveau, die mir den erforderllichen Respekt entgegen bringen.
Ich bevorzuge Sklaven, die zuverlässig, ordentlich, disket und gepflegt sind.
Eine Session ist bei mir immer eine Inszenierung der besonderen Art.
Ich liebe das was ich tue und genau das wirst du bei deiner Session zu spüren bekommen.
Ich nehme ausschließlich Anrufe mit angezeigter Telefonnummer entgenen.
Besprechungen mache ich nur persönlich. Dafür nehme ich mir gerne viel Zeit, gerade auch für Anfänger.
Auf Grund meiner beruflichen Qualifikation bin ich eine leidenschaftliche Klinikerin
und mache natürlich auch das volle Klinikprogramm. Fundierte medizinische Kenntnisse
und authentische Räumlichkeiten sorgen für einen Aufenthalt in meiner Klinik, der nicht wieder in Vergessenheit gerät.
Kliniksessions erst ab dem 01.04.2013 möglich. (Mein Operationssaal wird gerade gebaut)

 

Wenn du Wert auf eine außergewöhnliche Session legst, dann solltest du jetzt einen Termin vereinbaren.

Bis bald.......


Domina Hanna van Diem

Domina
Hanna van Diem

Saarbrücken

Telefon
nicht mehr erreichbar

www.peitsche.de

Domina Hanna van Diem - neues Dominastudio Saarbrücken - Saarbrücken, Saarland