Domina Herrin Medea - Dominastudio Atelier Exposure - Domina in Dresden, Sachsen
Domina Herrin Medea - Dominastudio Atelier Exposure- Domina in Dresden, Sachsen
Domina Herrin Medea - Dominastudio Atelier Exposure- Domina in Dresden, Sachsen

Domina
Herrin Medea

Herrin Medea

aussergewöhnlich - exzentrisch - deviant

Elitäre Dominanz aus Passion in Perfektion.
Medea ist eine Sadistin-liebt es zwischen den Extremen zu tanzen - quält & leitet gleichermassen im Namen der Lust.
M acht
E infühlungsvermögen
D ominanz
E xtreme
A usführend

Domina Herrin Medea - Dominastudio Atelier Exposure- Domina in Dresden, Sachsen

"Ich nehme mir, was ich will & gebe dir , was du brauchst.
Meine Konsequenz führt dich an deine Grenzen, meine Leidenschaft darüber hinaus!
Öffnest du meine Tür, beherrsche ich Raum & Zeit. Sei gewiss, wählst du in deiner Gier ein Strafmass,
wird dies gnadenlos ausgeführt & ich behalte mir das Recht vor dies zu erhöhen...."

Medea ist ein Sadistin durch & durch. Die 178cm grosse Lady liebt Schl*cht*ngen, Psychospiele, Auspeitschungen,
CBT, Branding, Bondage, Aufh*ngungen, A.-spiele, Fisten. Im weissen Bereich wären neben N*deln, Spr*tzen,
Infusionen auch Cuttings & N*hungen möglich. Durch ihren stattlichen Po mag sie Facesitting,
aber auch wenn ihre Füsse verwöhnt werden. NS & Spuckspiele sind auch bei der Mitte 30 Jährigen mgl..
Wrestling ist bei ihr ein gr. Thema. Lass dich fallen bei ihr oder sie bringt dich zu Fall...

Domina Herrin Medea - Dominastudio Atelier Exposure- Domina in Dresden, Sachsen

 

Domina
Herrin Medea
Atelier Exposure

www.peitsche.de


Domina Herrin Medea - Dominastudio Atelier Exposure- Domina in Dresden, Sachsen

Dominastudio dominaführer dominas
zurück zum Dominaführer

DOMINA AM
TELEFON
DOMINA VIDEO
CHAT

DOMINA LIVE
SHOW

DOMINA AUF´S
HANDY
PEITSCHE CLUB
VORTEILE

 

www.peitsche.de