Domina Lady Ann


Domina Lady Ann Studio WF - Dominastudio und Klinik in Münster, Klinik im weissen Bereich, NRW
Domina Lady Ann Studio - Dominastudio und Klinik in Münster, Klinik im weissen Bereich, NRW
Domina Lady Ann Studio WF - Dominastudio und Klinik in Münster, Klinik im weissen Bereich, NRW


Domina
Lady Ann

Erfahrene Herrin mit Einfühlungsvermögen

Ich bin eine Reaktionsfetischistin und Genußsadistin.
Bei mir hörst du eher die leisen Töne, ich will Demut und Hingabe spüren.
Deine Grenzen will ich mit dir erreichen. Ich will die Lust in deinen Augen flackern sehen.
Benutzen werde ich dich und deine Dienste fordern.
Deine verborgenen Wünsche und geheimen Fantasien wirst du unter meinen Händen gestehen,
und ich werde sie nutzen, um dich tief hinabzuführen in deine Abgründe.

Meine Vorlieben sind daher sehr vielfältig. Im klassischen SM-Bereich und der TV-Erziehung
bin ich sehr gern zuhause. das ist meine Passion.
Ebenso werde ich dich in die klinischen Untersuchungsmethoden geleiten,
dort werde ich dich mit meiner Fantasie begeistern -.
Das sehr umfangreich eingerichtete Studio wird dich in meine Welt aus Schmerz und Dankbarkeit entführen.

Ich will zu deinen Sehnsüchten vordringen und dich zum Sklaven meiner Wünsche erziehen.
Mein Latexfetisch paßt sich perfekt in mein Repertoire ein und bietet Raum für viele bizarre Spielarten.
Ich liebe es dabei, sanft zu streicheln, hart zu behandeln, zu kitzeln, atemlos zu machen,
zum Entspannen zu zwingen, auf des Messers Schneide zu tanzen
und Dich liegen zu lassen eingehüllt in duftendem Latex.
Du wirst dich mir ausliefern und mit Genuss erleben, wie ich mit dir spiele!

Domina Lady Ann Studio WF - Dominastudio und Klinik in Münster, Klinik im weissen Bereich, NRW

Domina
Lady Ann

Dominastudio und Klinik

Eine feste Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich. Terminmöglichkeiten bestehen rund um die Uhr. 
Auch mehrtägige Langzeitbehandlungen sind möglich.


Die besten Dominas im BDSM Gewerbe findest du bei peitsche.de