Domina Lady Claudia -- Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg
Domina Lady Claudia - Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg

Lady Claudia | Domina Lady Claudia -- Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg, die besten Dominas bei peitsche, dominaführer Karlsruhe deutschland Baden-Württemberg | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Domina
Lady Claudia


Willkommen bei Lady Claudia

Jeder hat seinen eigenen Fetisch, oder soll ich sagen: "persönliche Leidenschaft".
Das fängt vielleicht bei Leder oder Latex an und endet ...
Meinem jeweiligen Gegenüber trete ich mit größtmöglicher Aufmerksamkeit entgegen und respektiere seine Grenzen.
Was zählt ist die Intensität des Erlebens. Vertrauen Sie meinem Einfühlungsvermögen.
Die Neigungen und Vorstellungen sind im Detail oft sehr unterschiedlich.
Vielleicht fasziniert Sie der Duft , die Enge und der Glanz von Latex, Flagellantismus als Ritual
oder Symbol der Unterwerfung, Bondage in verschiedenen Varianten, die Abgabe von Kontrolle als erotische Stimulans.
Was uns verbinden wird, ist die knisternde Atmosphäre von Dominanz und Unterwerfung.
Es ist mir wichtig, Ihren persönlichen Träumen Gestalt zu verleihen.
Aber ich bin nicht bereit nur Wünsche zu erfüllen, sondern erwarte die Bereitschaft sich führen und fallen zu lassen.
Eine stimmungsvolle Session ergibt sich aus der Symbiose zwischen aktiv und passiv.
Ich praktiziere prinzipiell nur das was mir entspricht und was mich reizt.
Daher bin ich authentisch und wirkungsvoll als Leder- und Latexherrin. SM ist meine Passion,
die ich nur mit Menschen teile, die sich ihrer Neigung bewusst sind und eine achtsame Domina zu schätzen wissen.
Ich verfüge über ein eigenes Studio und reichhaltiges Equipment.
Mit der Wirkungsweise meiner Utensilien bin ich vertraut und verstehe verantwortungsbewusst damit umzugehen.

Domina Lady Claudia -- Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg aden-Württemberg

Domina Lady Claudia -- Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg aden-Württemberg


Domina Lady Claudia -- Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg aden-Württemberg

Domina Lady Claudia -- Dominastudio Karlsruhe - Karlsruhe, Baden-Württemberg aden-Württemberg
Domina Lady Claudia ist peitsche-gelistet seit 06/2012

Domina
LADY CLAUDIA


individuelle Möglichkeiten erfragen
Karlsruhe

Telefonisch erreichbar Montag bis Freitag ab 12.30 Uhr
Termine sind möglich Montag bis Freitag 13.00 - 22.00 Uhr
Haben Sie einen anderen Terminwunsch? - Sprechen Sie mich bitte darauf an!

Mail

www.lady-claudia.net

Telefon
0177 - 74 72 93 8



Lady Claudia - Peitsche Dominastudios und Dominas in Deutschland

Dominastudio dominaführer dominas
zurück zum Dominaführer