Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg
Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg
Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg

Domina
Lady Destiny Dark

zu gast am 25. und 26. November

Ich werde dich einsperren, dich jagen, dich stopfen, dich strafen, dir W*nden zufügen,
diese wieder schließen, dir hochmütigen Vorsprung gewähren um dich dann
in mein dunkles Reich zurückzuholen um dich auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Du bist das klein Spielzeug für meine Gelüste und Launen – DU BIST MEIN!

Ich habe verschiedene Gesichter und Neigungen:
Frischfleisch begutachte ich, spiele damit behutsam zwischen meinen Fingern.
Ich forme dich und lasse dich Dinge erleben, welche du bisher nur in deiner Fantasie gelebt hast.
Himmel und Hölle vereinen sich.
Ich experimentiere mit allerlei Zutaten, die ich für mein Dinner benutzen kann
und verabreiche sie dir lachend, fordernd, mit Nachdruck.
Dieses Spiel wird für dich ein Wechselbad der Gefühle sein aus dem du wie neugeboren herausgehst.
Schmerz in deinen Augen zu sehen ist einer der schönsten Anblicke die ich mir vorstellen kann.
Bereits früh habe ich diese Neigung in mir entdeckt und lebe diese heute
mit besonderer Leidenschaft in allen Variationen aus.
Um einen Ausgleich für die gnadenlose Bestie in mir zu haben, liebe ich es dich in Nylons,
Folie oder in einen Sack zu packen. Cocoonartig spinne ich dich ein und verabreiche meiner Beute die Behandlung.
Eingesperrt und fixiert nehme ich dir alle Sinne und mache dich zu meiner Marionette.
Du fühlst was und wie ich es möchte.

Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg

Klinik:
Dringender Aufruf für Dr. Dark - Aufruf für Dr. Dark!!! Notfallpatient in Zimmer 325
Frau Dr. Dark, der Patient muss dringend untersucht werden.
Wir befürchten einen akuten Überdruck an der Prostata, welcher umgehend behandelt werden muss.
Der Patient gibt bereits Ohnmachtgeräusche von sich.
Zudem warten in Zimmer 410 und 98 zwei weitere Patienten.
Der Patient in 98 braucht sofort eine weitere Kochsalztherapie um seine lebenswichtigen
Überlebensfunktionen aufrechterhalten zu können. Es droht sonst eine Austrocknung.

Danach sollten Sie sich dringend in den OP in Zimmer 410 begeben.
Alle Vorbereitungen sind schon getroffen. Das Operationsbesteck ist bereits sterilisiert
und der Patient wird in einer halben Stunde dem Anästhesisten übergeben.
Für die Hauttransplantation ist eine Stunde vorgesehen.

Im Anschluss haben Sie die gestern besprochene Nierentransplantation.
Haben Sie sich bereits für eine Variante entschlossen, wie Sie den Patienten wieder schließen möchten,
nach der Operation? Wollen Sie tackern oder wählen Sie die selbstlöslichen Fäden?

Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg

Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Divas Dome - Köln, Nordrhein-Westfalen

Vorlieben:

Vorlieben:
KV, Vomit, NS, Zwangsernährung (Normales Essen)
Ins*kt*nfütterung, Ekeltraining
TV-Ausbildung, TV-Hurendrill bis hin zur real benutzbaren TV-Hure
Strumpfsklavenerziehung, Stiefel-, Fuß-, High-Heel Erziehung
Latexerziehung, Atemreduktion, Folierungen, Fixierungen, Bondage
Hängespiele, Bastonade, CBT, Qu*lereien aller Arten, Bl*tabnahme
Cutting, N*d*lungen aller Art, Demütigung, Erniedrigung, Erpressung
Festnahme, Peinliche Verhöre, Schlagspiele mit Gerätschaften
Körperlicher F*lter, Schl*ge, gezielte Kicks mit den Füßen und dem Schienbein/Hiebe mit der Faust
und viele weitere sadistische Spiele, gerne auf Anfrage...

Tabu’s:
Intimkontakt bei der Herrin

Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg

Latex
Glänzend und seidig stehe ich über dir mein schönes Spielzeug.
Der Anblick meines Körpers in feinstem Latex wird dir deinen Verstand rauben.
In einem dicken Latexsack verpackt liegst du unter mir. Wie eine zweite Haut fühlt es sich an,
wenn ich dich kleide wie es mir gefällt. Ich spinne dich Schicht für Schicht ein und benutze dich
für meine Fantasien. Der Geruch und das Gefühl wird dich in eine neue Ebene befördern.
So wehrlos und ausgeliefert kann ich nun mit dir machen was ich möchte.
Ich nehme dir all deine Sinne und und gebe sie dir nur vereinzelt wieder als Zuckerbrot zurück
- solltest du dich zu meiner Zufriedenheit hingeben. Nach diesem Erlebnis wirst du dich
wie neugeboren fühlen, wenn du aus deiner Schale wieder herausschlüpfen darfst.
Vorausgesetzt ich lasse dich wieder gehen.

Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg
Lady Destiny Dark ist peitsche-gelistet seit 02/2014

Domina
Lady Destiny Dark
Dominastudio Novem Viginti

Karlsruhe

Mail

Telefon
0721 - 57 03 51 6


Domina Lady Destiny Dark - Dominastudio Novem Viginti - Karlsruhe, Baden-Württemberg

Dominastudio dominaführer dominas
zurück zum Dominaführer

DOMINA AM
TELEFON
DOMINA VIDEO
CHAT

DOMINA LIVE
SHOW

DOMINA AUF´S
HANDY
PEITSCHE CLUB
VORTEILE

 

www.peitsche.de