Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH
Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH
Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH
Domina
Madame Carmen

Madame Carmen, eine exklusive, erotische und stilvolle Herrin.

Mit Vorliebe widme ich mich dem Feinschliff des erfahrenen Sklaven,
der seine Aufmerksamkeiten in meinem gezielten Training und meiner behutsamen
und ebenso strengen Zuwendung findet.

Gleichmaßen gerne widme ich meine Zeit dem bisher unerfahrenen Anfänger,
welcher seine ersten Impressionen unter meiner einfühlsam geleiteten Aufmerksamkeit finden möchte. 
Bei mir findet man(n) endlich seine Erfüllung nach berührbarer Dominanz,
die durch meine jahrelange, private und professionelle Erfahrung die richtige Würze erhält. 

Vertrauensvoll können sich Bizarrerotiker, Fetischisten, TV-Anwärter, Lustsklaven
und und Klinikliebhaber in meine Hände begeben, um sich neigungsangepasst durch mich formen zu lassen.

Begebe dich mit mir auf die Reise durch deine bizarren Träume.

Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH

bevorzugte Spielvariationen:

- von zart bis hart -
Rollenspiele, Klassische Erziehung, Flagellation/Spanking, Drill / Verhöre, Schulerziehung,
CBT, Trampling, Str*p-on, Klinik, Strombehandlung, TV-Erziehung, Lust und L*ckschule, A.-behandlungen,
Latexsession und Gummi, Langzeiterziehung, Fusserotik/Nylons, At*mkontrolle, NS, Tease and Denial-Nacktes Spiel

Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH

Das Sklavenspezial

Ich biete dementsprechend veranlagten und geeigneten Herren eine finanziell vergünstigte Monatslösung an.
Es gibt Fantasien die mehr als einen Studiobesuch benötigen und diese werden hiermit angesprochen.
Bewerbung und Konditionen gerne telefonisch und per E-Mail.
Verschiedene Pakete bieten Möglichkeiten, die individuell auf die Wünsche,
Neigungen und Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Beispiele für Variationen:

Dominanter Escort, Essenbegleitung, Partybesuch, Einkaufsbegleitung, Clubbesuch,
TV Erziehung und Begleitung, Dominante Kieztour, Neigungsbezogene Session im Studio,
Vorführung, Keuschhaltung, Komplettversklavung

Spezials:

Nacktes Spiel - Inhaftierung - Mittelalterliche Spiele - Dominantes Doppel
     

Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH

Domina
Madame Carmen

Hamburg

www.peitsche.de

Domina Madame Carmen - Dominastudio MZ - Domina in Hamburg, HH
Dominastudios dominaführer domina
zurück zum Dominaführer