Domina Madame Maren


Domina Madame Maren - Dominastudio Schweiz - Die besten Dominas in der Schweiz
Domina Madame Maren - Dominastudio Schweiz - Die besten Dominas in der Schweiz

Domina Madame Maren - Dominastudio Schweiz - Die besten Dominas in der Schweiz


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Schweiz
Domina Maren

 
 
Meine Welt der Dominanz, gepaart mit der Variante des erotischem Spiel, ist meine Symbiose.
Begib Dich in meine Hände, dann biete ich Dir endlose Möglichkeiten im Wechselspiel
zwischen berührbarer Dominanz und arroganter Distanz.

Deine Neigungen offenbarst Du mir im Vorfeld am besten am Telefon oder per Email.
Kommt es zu einem Treffen haben wir ausreichend Gelegenheit über unsere Fantasien zu sprechen
um Beiden eine gelungene Session zu garantieren.

Meine Fantasien sind fast grenzenlos da ich mein Spektrum stetig erweitere.
Ich entführe Dich und Deine eigenen Sehnsüchte werden Realität und nicht nur Träume bleiben.
Mit meinen Gemeinheiten bringe ich Dich über die Grenzen Deiner bisherigen Vorstellungskraft hinaus.
Schaust Du in meine stechend grünen Augen wirst Du den Wunsch verspüren mir zu dienen.
Deine Neugier nutze ich für mein Verlangen...
Im Klinikbereich bin ich ein interessierter Neuling.
Ich freue mich über Deine Hingabe und werde als Deine Frau Doktor an Dir experimentieren.

Ob Du Dich nun als Fetischist, ein Schmerzliebender, vielleicht sogar Experimentierfreudiger
oder mein devoter Gast siehst, freu Dich auf meine dominante "teilweise" einfühlsame,
jedoch immer konsequente Person.

Dominas im BDSM Dominastudio

Vorlieben:

A.-behandlung, A.-dehnung, Anfänger angenehm, Atemred., Aufseherin, Bondage,
Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Facesitting, Feminisierung, Fetisch-Klinikspiele,
Fixierungsspiele, Flagellation, Frau Doktor, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, Gummi Latex,
Gummierziehung, Haus- und Hotelservice, High Heels, Hurenausbildung, Inhaftierung,
Keuschhaltung, Kitzeln, Krankenschwester, Langzeiterziehung, Leder, Mumifizierung, Nadeln, NS,
Nylon, Partnererziehung, Patient, Rasur, Reizstrom, Rohrstock, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik,
Schulerziehung, Sonstiges nach Absprache, Spitting, Strap On Dildo Spiele,
Toilettenerziehung (auch KV), Trampling, Tunnelspiele, Unterspritzungen, Verbalerotik,
Verhöre, Versklavung, Vorführung, Wachs, ZÜÜngsents., Z**ngsernährung


Schweiz
Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.