Dominastudio Marlene Herzog - Domina Lady Marlene Herzog - Domina in Münster, NRW
Dominastudio - Domina Lady - Domina in Münster, NRW
Dominastudio Marlene Herzog - Domina Lady Marlene Herzog - Domina in Münster, NRW
Dominastudio Münster
Lady Marlene Herzog


Dominastudio Marlene Herzog - Domina Lady Marlene Herzog - Domina in Münster, NRW

In unserer hektischen und schnelllebigen Zeit geht immer mehr der wahre Genuß an den Dingen verloren, ob es um gutes Essen oder die Auslebung sexueller Sehnsüchte geht, ich finde das sehr schade, da ich selbst ein absoluter Genußmensch bin und weiss, was Ruhe und Atmosphäre bedeuten, wie sie die Dinge die wir gerade tun beeinflussen! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein Studio für den Genießer unter den SMlern zu schaffen.

Ich agiere in einer sehr schönen, gepflegten, ruhigen und intimen Atmosphäre, die Räumlichkeiten sind in ein schwarzes Kabinett, einen Klinikbereich und einen neutralen Raum aufgeteilt in welchen unzählige Möglichkeiten ausgelebt werden können!

Ich bin Domina im klassischen Sinne, meine Behandlungen sind für den Anfänger und Unerfahrenen ebenso wie für den Kenner, von soft bis ganz hart und doch immer mit unendlich viel Einfühlungsvermögen.

Ich lege grossen Wert auf Niveau, Sauberkeit, Diskretion und Stil. Dies erwarte ich auch von meinem Gegenüber!

Nur ungern möchte ich eine Aufzählung der Dinge vornehmen die möglich sind! Vieles ist machbar, ich distanziere mich allerdings von Praktiken, welche eine grobe Körperverletzung beinhalten und selbstverständlich findet mit einer Domina auch kein Intimkontakt statt!

Meine angeborene Fantasie und die jahrelang erlernte Technik in vielen Studios in ganz Deutschland gebe ich jedoch gern an Sie weiter!

Es würde mich sehr freuen Sie bald persönlich kennenzulernen!

Dominastudio Marlene Herzog - Domina Lady Marlene Herzog - Domina in Münster, NRW

Dominastudio
Münster
Mo - Fr ab 13 Uhr - 20 Uhr

Empfang nur nach Terminierung
einen Tag im Voraus möglich

Dominastudio Marlene Herzog - Domina Lady Marlene Herzog - Domina in Münster, NRW
Dominastudio
zurück zum Dominaführer

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com