Bizarrlady Eva Rottenburg



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Bizarrlady Eva im Dominastudio und Bizarrstudio in Rottenburg, Baden-Würtenberg
Bizarrlady Eva im Dominastudio und Bizarrstudio in Rottenburg, Baden-Würtenberg

Domina und Bizarrlady
Rottenburg
Lady Eva

 
 
Charme, Esprit und Einfühlungsvermögen...
verpackt in üppiger Oberweite und prallen PO...
 
Meine herrlichen Rundungen verwöhnen dich…
 
Ich liebe das sinnliche Spiel mit deinem und meinem Leib.
Unkompliziert mit Humor und Niveau mit schönen sinnlichen, festen Kurven und einem traumhaften NATURBUSEN VON 100E !
Genieße die wärme von weicher praller Haut… Das Spiel der Sinne.
Ich verwöhne sehr gerne und wenn du mich verwöhnst werde ich zu einem Wasserfall der Lust.
Du magst es wenn es richtig wild und versaut wird. Gerne lebe ich mit dir deine Wünsche aus und lasse diese zu der Erfüllung deiner Fantasie werden.
Wenn du mit deinen Fingern bis zu deinem Handgelenk mein Lustzentrum erkundest und ich dich meine Lust mit jedem zucken der Muskeln spüren lasse.
Wenn sinnlich auf hart trifft, 100% versaut auf Niveau. Nur dann hast du mich kennengelernt.
 
Ich freue mich auf deinen Anruf.
 
 
Dirty Talk, Dominanz ,F*ces. Gummi, Hand Job,
High Heels, KV, Korsetts, Lack, Latex, Leder,
NS Nylon, PVC, Quickies, Reizwäsche,
Rollenspiele, Schuhe, Seide, Selbstbefriedigung,
Sexspielzeug,
Spanking Uniformen, W*chsspiele Windeln