Domina Belinda Berlin



Peitsche, bdsm, dominas, Herrin, Mistress, femdom, domina, dominaführer, sadomaso, guide - 
Domina Belinda im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Domina Belinda im Dominastudio und Bizarrstudio in Berlin

Dominastudio und Bizarrstudio
Berlin
Domina Belinda

 
 
Herrin Belinda
 
Blondesgift sucht Spielgefährten !! 
Ich sehe mich als frivole Gespielin, die in der Welt der Softdominanz und Bizarr-Erotik zu Hause ist. 
 Tauche ein in die Welt der spielerischen Dominanz und besuche mich auf meiner Spielwiese.
Bizarre Rafinesse mit Barocken Kurven.
Dein bestes Stück wird meine schönen großen naturbelassenen, gepircten Brüste lieben lernen.
Ich werde dich verwöhnen und reizen aber wenn du mich reizt... dann wirst du sehr schnell meine andere Seite kennenlernen.
Wie du siehst, geize ich nicht mit meinen weiblichen reizen, deswegen darfst du dich auch auf lange erotische Sessions von zart bis hart freuen.
Ich werde dich lustvoll in die schmerzvolle Welt einführen oder mit dir neues ausprobieren.
Einen neuen Bereich, den ich entdeckt habe, ist der, der Sklavin. Allerdings habe ich dort bisher nur im soften bereich experimentiert. Jedenfalls kann ich für mich sagen das es durchaus lustvoll ist nicht nur auf deinem Hintern das schöne Klatschen zu hören, sondern auch wenn ich es bei mir höre und spüre.
Mein großes Faible ist die Analdehnung (aktiv), dort bin ich sehr gerne exzessiv und kreativ.
 
Latex, Latexstudio, Latexdomina, Latex-Outfit,Latexbekleidung, Gummibekleidung, Latex  Bodybag,Latex Bondage, Latexfetisch, Latexfetish, Latexerziehung, Gummistudio, Gummierziehung, Gummi-Outfit, Gummifetisch, Gummifetish, Gummistudio, Latexträume, bizarre Latexspiele, bizarre Gummispiele. Rollenspiele in Latex, Gummispiele, Gummina, Latexa, Lack und Leder, Fetischstudio, Fetishstudio, Rubberstudio, Latexparty, Gummiparty, Fetischparty, Fetishparty, Rubberdomina, Latex Maske, Latexmumifizierung, Gummigefängnis, Latexsack, Gummisack, Latexgefängnis, Heavy Rubber, Heavy-Rubber-Studio,




Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.