Domina Herrin Leila



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina Herrin Leila im Dominastudio und Bizarrstudio in Hannover, Niedersachsen
Domina Herrin Leila im Dominastudio und Bizarrstudio in Hannover, Niedersachsen

Domina und Bizarrlady
Hannover
Lady Leila

 
 
Domina Herrin Leila 
 
Strickt für den gepflegten Herren ab 30J., die gut riechen… :-)
KEIN STUDIO: Privat und diskret!!
 
xX Bitte nur Anrufe mit sichtbarer Nummer - keine SMS Xx
Gerne auch für Anfänger!!!
 
Ich bin eine elegante, selbstbewusste Herrin mit Klasse,
die weiß was sie will, und dies auch unmissverständlich zum Ausdruck bringt! Von zart bis hart - lieblich zärtlich bis streng und unnahbar. Entscheide wie du es möchtest.
 
Ich bin einfühlsam, aber auch konsequent. Ich verfüge über ein breites Spektrum im klassisch-dominanten Bereich.
 
Es wird Dir ein Genuß sein wenn ich mit Dir spiele.
 
Erlebe:
~ Dominate Lust ~
~ Leidenschaft ~
~ berrührbar und unnahbar ~
~ Andreaskreuz vorhanden ~
~ TV-Erziehung ~
 
** NUR SAFER-V*rkehr **
 
Mein Service:
FE, Mast., F*ces*tting, Russisch (Schenkelverk*hr), Fetisch & BDSM, zärtlich strenge Massagen, Bizarr, R*hrst.- und P**tschenzucht, Brustwarzent., NS Aktiv, Trapl. aktiv
 
Auch ältere Herren Willkommen!