Domina Herrin Xynthia



Domina Herrin Xynthia im Dominastudio und Bizarrstudio in Eisenhüttenstadt, Brandenburg

Erlebe bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer mit den Aktuellen Dominas

Domina Herrin Xynthia im Dominastudio und Bizarrstudio in Eisenhüttenstadt, Brandenburg

Domina und Bizarrlady
Eisenhüttenstadt
Domina Herrin Xynthia

 
 
Lady Xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe meine Augen damit zum Leuchten! Aber bedenke: es gibt nur MEINEN Weg!
Traumhaft launisch & unberechenbar sadistisch!
Was ich tue, lebe ich & was ich lebe tue ich...und dies mit Leidenschaft, Einfühlsamkeit, Härte, Konsequenz, Verständnis und Humor! Humor? Ja...und nun denk mal darüber nach!
Leder, Latex, Klinikerotik,
 
Zu schnell verfängst du dich in meinem Bann!
 
Entdecke ich deine Schwächen, hast du verloren!
 

Termine in Chemnitz oder Dresden sind nur rechtzeitiger Terminvereinbarung möglich!