Domina Lady Bea Hornburg



Domina Lady Bea im Dominastudio und Bizarrstudio in Hornburg, Saarland

Erlebe bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer mit den Aktuellen Dominas

Domina Lady Bea im Dominastudio und Bizarrstudio in Hornburg, Saarland

Domina und Bizarrlady
Homburg
Lady Bea

 
 
Ich bin eine rassige naturveranlagte Bizarr/Fetisch-Lady  , die Dich mit ihrer betörenden und eleganten Art in ihre Fänge lockt. Allein mein Blick wird Dir den Verstand rauben und mein Sadismus wird Dich an Deine Grenzen bringen. Durch meine Leidenschaft für Leder, Korsetts, Nylons und besonders für Latex, besitze ich eine große Auswahl an Outfits. Meine Vorlieben sind Feminisierung, Facesitting und das Spiel mit Deiner Lust. Anfänger führe ich einfühlsam in die bizarre Welt aus Lust und Schmerz ein.
 
Im Klinikbreich bin ich eine sehr versierte Ärztin die sich hingebungsvoll um Dich kümmert und sich ganz auf die Wünsche des Patienten konzentriert.
Spüre wie Du mir verfällst und mein Blick über deinen Körper wandert und Du deiner Sinne beraubst wirst…
Du wirst mir gehören und ich werde Dich durch Deine dunklen Gelüste führen und Dich halten, dir Nähe gewähren.
Leidenschaftliche, hocherotische Rollenspiele, fesselnde Kunst und wohl dosierter Schmerz…
Lebe deine bizarren Fantasien aus und erfahre deine Grenzen.
Ob in der Klinik oder im schwarzen Bereich verspreche ich Dir einen Hochgenuss der frivolen Lebensart.