Domina Miss Kara



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Klinikschester & Domina Miss Kara im Dominastudio und Bizarrstudio in Frankenthal Pfalz, Rheinland-Pfalz
Klinikschester & Domina Miss Kara im Dominastudio und Bizarrstudio in Frankenthal Pfalz, Rheinland-Pfalz

Domina und Bizarrlady
Frankenthal
Miss Kara

 
 
Ausgefallene Erotik in Perfektion. Auffallend niveauvoll, intelligent und atemberaubend schön, lustvoll, ja liebevoll einfühlsam und dennoch unbeschreiblich konsequent.
 
Ich, verfüge trotz meines jungen Alters über einen sehr großen Erfahrungsschatz; zusätzlich zeichnen mich meine fast grenzenlose Phantasie und meine Neugierde aus. Sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich genieße ich es mich zu erleben und auszuleben. Scheue Dich nicht Dich mir anzuvertrauen.
 
Zu meinen Vorlieben zählen u.a.
 
Im Klinikum:
 
Untersuchungsspiele,OP-Simulationen,sexualtherapeutische Diagnosen, Analbehandlungen, Einläufe, Rasurspiele, Strom- und Wachsbehandlungen, Nadelungen,Cuttings ,Atemreduktionsspiele, Schwitzkuren, Latexbehandlungen, NS, Zwangsernährungen, Zwangsentsamungen
 
Im Schwarzen Bereich:
 
Klassische Englische Erziehung, Rohrstockerziehung, Flaggelation mit Gerte, Peitsche,... Mumifizierung, CBT, Brustwarzenfolter, Fixierungsspiele, Spitting, NS, Zwangsenthaarung, Latexerziehung, Sadistische Rollenspiele, Kitzelfolter,...
 
Ich liebe High Heels und alles was mit Fuß- Schuh- und Nylonerotik zu tun hat, inc. Trampling. Adult Babies: Süße kleine "Babies" und böse " Buben" sind bei mir in den besten Händen. Sie werden liebevoll gewindelt und zu braven "Kindern" erzogen. TV Erziehung:Vom Damenwäscheträger bis zur kompletten Feminisierung (inc. z.B.: High Heels, Korsettierung, Wäsche, Kleidchen,...,bis hin zur Kompletten Lady- oder Hurenausbildung). Petplay: Ob Kätzchen oder streunender Kater, Schoßhündchen oder Kettenhund, Ferkelchen oder Mastschwein, Reitpony, Rennpferd oder Deckhengst, ich habe ein Herz für alle Tiere und ein jedes wird artgerecht gehalten und seiner Bestimmung zugeführt.
 
Große Freude machen mir auch Rollenspiele wie z.B.: Benutzungsspiele, Vergewaltigungsspiele, Entführungsspiele, Bizzar-Erotische Spiele, Friseurspiele, Maskenspiele,... Militär-Drill, Inhaftierung, Tunnelspiele, Psychofolter, und auch Keuschhaltungen, Langzeiterziehungen, Partnererziehungen und Gemeinschaftserziehungen.