Domina MIss Lara



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Domina MIss Lara im Dominastudio und Bizarrstudio in Wolfenbüttel, Niedersachsen
Domina MIss Lara im Dominastudio und Bizarrstudio in Wolfenbüttel, Niedersachsen

Domina und Bizarrlady
Wolfenbüttel
Lady Lara

 
 
Ich bin eine erfahrene Domina, die dich an die Grenzen deiner Leidenschaften bringen wird. Das Wechselspiel von Erotik und Dominanz ist meine Passion. Lass dich fesseln von meiner eleganten, ruhigen und trotzdem sehr bestimmenden Art. Lass dich faszinieren von der Distanz und der gleichzeitigen Nähe!
 
Ich werde dich in all die Höhen und Tiefen entführen, die du vorher nie erreicht hast. Du wirst eine Extase erleben, deren Intensivität du nie mehr missen möchtest. Ich werde dir eine Seite von mir zeigen, die dich in Ehrfurcht vor mir knien lassen.
 
Dominanz ist meine Leidenschaft!
 
Im Studio finden in regelmäßigen Abständen Fetisch-Mottopartys statt, zu denen ich auch öfters männliche Begleitungen suche. Doch auch hier - wie bei einem Treffen im Studio - grundsätzlich nur nach vorherigen Mail-Kontakt. Beiderseitige Sympathie ist entscheidend.
 
Viele meiner Kenntnisse stammen von professionellen Dominas, die ich über viele Jahre hinweg speziell nach meinen Neigungen und Vorlieben vertiefen konnte. Ich taste zwar gerne Grenzen ab, gehe aber nie unbedacht darüber hinaus. Sicherheit und Vertrauen haben bei mir höchste Priorität.
 
Tritt ein und lass dich entführen in meine Welt!