DOMINA Morena Frankfurt



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - DOMINA Morena im Dominastudio und Bizarrstudio in Frankfurt, Baden-Würtenberg
DOMINA STELLA  im Dominastudio und Bizarrstudio in Stuttgart, Baden-Würtenberg

Domina und Bizarrlady
Frankfurt
Lady Morena

 
 
Seit vielen Jahren lebe ich meine Leidenschaft aus.
Ich bin authentisch, erfahren souverän und weiß auch Dich zu nehmen... :-)
 
Ich liebe es !
 

Bei mir gibt unendlich viel zu erleben und meine Leidenschaften sind breit gefächert:
 
- NS-Spiele bis hin zu NS-Orgien
- CBT
- Brustwarzenbehandlung
- An*le Spiele bis hin zum FF
- Fuß- / Schuh- / Stiefelerotik
- Gemeinschaftserziehung mit meinen Freundinnen
- Schlagspiele
- TV-Erziehung
- Dirty Games (siehe Dirty Ladies)
- BC
- TV-Erziehung
 
und noch vieles mehr......Ist Deine Neigung hier nicht aufgeführt??? Dann sprich mich einfach darauf an.
 
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, daher freue mich sehr über den ersten Kontakt zu Dir
- wenn Du magst, schreibe mir doch eine E-Mail, ruf mich im Studio an oder komm einfach - ganz unverbindlich
- zum Kennenlernen im SM-Studio Stuttgart vorbei.
 
unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p
Bizarr Service:A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Bondage / Fess*ung passiv
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Fetischspiele
Fetischspiele passiv
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Stiefel-Erotik
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)

Morena ist derzeit nicht erreichbar