Lady Violetta



Domina Lady Violetta im Dominastudio und Bizarrstudio in Flensburg, Schleswig-Holstein
Domina Lady Violetta im Dominastudio und Bizarrstudio in Flensburg, Schleswig-Holstein

Domina und Bizarrlady
Flensburg
Lady Violetta

 
 
Privates Studio über 2 Ebenen!
 
es erwartet dich: Kreuz, Sklavenbett, Gyn-Stuhl, Pranger, Strafbock, div. Ketten, Peitsche, Gerte, Klammern,  Fesseln, Bondage, Stiefel, NS, Reizstrom, Analbehandlung, Nadelungen, Klinikbereich und vieles mehr!
 
BDSM hat sehr viele Facetten, die mir Freude bereiten. Von bizarren Softspielen bis zur totalen Unterwerfung, viele Praktiken genieße und sauge ich sie in mich auf. Es ist die hohe Kunst des Führens, Verführens und MEIN Spiel mit Macht und Lust. Schon immer hatte ich das Verlangen mit einem Mann oder einer Frau zu spielen und es zum Objekt meiner Lust zu machen.
Wenn Du vor mir stehst wirst Du instinktiv wissen, dass all deine geheimen Fantasien und darüber hinaus nun spürbare Wirklichkeit werden.
 
 Ein kleiner Einblick in meine Vorlieben:
 
Klassische Erziehung zum Sklaven, Benutzung, Vorführung, Demütigung, Fußfetischismus, CBT, Flagellation, Versklavung, Fußerotik, Strap On Dildo Spiele, Reizstrom, Analbehandlungen, NS, Nadelungen, Tittentorture, Rollenspiele, Feminisierung, Verhöre, Folterspiele, Outdoor, Zuchtmeisterin, Klinikbereich und andere SM-Spiele.