Lady Yren


 

Biazarrlady Lady Yren - Dominastudio Frankfurt am Main - Frankfurt, Hessen


Biazarrlady Lady Yren - Dominastudio Frankfurt am Main - Frankfurt, Hessen

Domina und Bizarrlady
Frankfurt
Lady Yren

 
 
Bizarr und vers. sind meine Fantasien!

Ich genieße es wenn du gef*sselt vor mir liegst und ich all diese Fantasien an dir auslebe.
Rollenspiele setze ich professionell um und du kannst mir all deine geheimen Wünsche verraten.

Ich bin eine Spielgefährtin die zart und hart sein kann, denn gerade dieser Wechsel zwischen
Straffe und Belohnung macht mich an. Ich bin sanft und dennoch bestimmend, berührbar
und inszeniere perfekt nass-feuchte Spiele die unvergleichbar sind!

NS professionell, Feminisierung, Verbalerotik und F*sting sind meine Stärken und ich genieße es,
dich dabei zu beobachten und aus Dir den letzten Tropf herauszukitzeln.