Herrin Lucretia Eisenach



Peitsche, bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 
Domina & Bizarlady Herrin Lucretia im Dominastudio und Bizarrstudio in Eisenach, Thüringen

Domina & Bizarlady Herrin Lucretia im Dominastudio und Bizarrstudio in Eisenach, Thüringen

Domina und Bizarrlady
Eisenach
Herrin Lucretia

 
 
Lust auf unvergessliche Stunden in meinem top eingerichteten Privatstudio?
Erlebe mich und dich. 14 Jahre Praxis mit eigenem Studio garantieren Dir Wissen, Erfahrung, Sicherheit und Empathie.
Was ich tue, mache ich mit Lust. Was mich nicht berührt, interessiert und bewegt lasse ich es gleich.
Das Studio ist mein Kleinod. Es steht für meine Liebe zum Detail und meiner Lust an Raffinesse. Deshalb gibt es immer wieder Neues drin zu finden.
Das Ausleben meines dominantes Wesens ist meine Passion, und ich mag es, die NeuGIERde auf die neue Begegnung bei uns Beiden zu spüren.
Ich liebe was ich tue, und das wirst Du auch zum spüren bekommen.Ich nehme mich deiner feinfühlig an und wirke doch kraftvoll auf dich ein. Ich will deinen Respekt und Hingabe fühlen.
Und ich sorge s*distisch, raffiniert und vielseitig dafür, dass du immer eifriger bemüht bist, alle meine Gelüste zu stillen...
Für Anfänger ein Genuss und für Fortgeschrittene eine Herausforderung.
 
Ein kleiner Auszug aus meinem Service:
Lust
H*rte
Erotik
Nähe
Entf*rnung
Str*nge
Auffangen
Zärtlichkeit
F*nsternis
TV Erziehung
NS
Bew*gungsl*sigk*it
Stille
F*sselung
Bondage
Fußerotik
Facesitting
K*figh*ltung
An*le Freuden
Tr**en der Lust
Kliniksex
Klinikerotok
Lack
Leder
Latex
Facettenreiche phantasievolle Genussstunden....

Sadomoso Domina



Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.