Lady Marlem



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Bizarrlady Marlen im Dominastudio und Bizarrstudio in Hanau , Hessen
Bizarrlady Marlen im Dominastudio und Bizarrstudio in Hanau , Hessen

Domina und Bizarrlady
Hanau
Lady Marlen

 
 
Ich erwarte ich Dich und begleite Dich ins Reich Deiner verwegenen Phantasien. Ich bin dominant und fordernd, authentisch und konsequent, phantasievoll, gemein, aber auch manchmal warmherzig.
Ich gebe den Ton an, mal laut, mal fast unhörbar, aber immer spürbar. Du wirst lernen durch Gehorsam und Schmerz  -  Lust zu verspüren.
 
Meine Passion sind phantasievolle, erotische Rollenspiele - ob Du nun eine Ärztin, Professorin, Lehrerin, Tante, gemeine Babysitterin begehrst, ich bin Meisterin der Verwandlungsfähigkeit.
Ich liebe ausgefallene Spielarten - dabei führe ich Dich charmant, erfahren, einfallsreich und mitunter gnadenlos in mein Reich  "Zuckerbrot und Peitsche"  ein.
Ich widme gern Anfängern und Neugierigen meine ganze Aufmerksamkeit -  keine Angst es ist  ein sehr erotisches Spiel!
Meine Vorlieben:
 
Rollenspiele
Wachsspiele / Folienerotik
Sklavenerziehung und - ausbildung
Fuß-, Strumpf- u. Schuherotik
Tierdressuren / Schlachtungen
Feminisierung und TV - Ausbildung
Facesitting/Lecksklavenerziehung/ OV
Im Klinikbereich: Kliniksex, Klinikerotik
 
Nadellungen u.m.
Intimrasur
Rektaluntersuchungen und Stimulierungen
Analdehnungen
Eigen- u. Fremdurintherapie
Inkontinenz- u. Windelverordnung
Triebkontrolle   u.m.
Kaviar, GV