Domina Felicitas



Lederbraut Felicitas im Dominastudio und Bizarrstudio in Dresden, Sachsen
Lederbraut Felicitas im Dominastudio und Bizarrstudio in Dresden, Sachsen

Domina
Sachsen, Dresden
Lady Felicitas

 
 
Ich bin die Bizarre, die Erfahrene, die Kurvenreiche - die Gespielin, die Du schon immer gesucht hast.
Ich bin eine echte Lederbraut - verstehe es, mein Lederoutfit bei einer verführerischen Stripnummer
aufreizend langsam und erot. auszuziehen, du wirst meine helle Haut, meine vollen Brüste, meine
ausgeprägte Hüfte und eine deutliche Taille sehen. Dir steigt der Duft meines Parfums, gemischt mit
dem Geruch von Leder in die Nase. Wenn ich mich über Dein Gesicht mit gespreizten Beinen
stelle, hast Du einen fantastischen Blick in mein „Wunderland“ - wirst Du mich anbetteln, mich
l*cken zu dürfen!
Du wirst auf meinen Befehl alle Bekleidung in Windeseile abstreifen und mit steil aufragendem
P*n*s splitternackt vor Deiner Ledergöttin knien und Dein Gesicht fest auf meinen, mit feinster
Unterwäsche bekleideten Körper drücken. Wenn Du bei diesen Zeilen „heiße Gefühle“ bekommst,
melde dich bei mir.
 
Deine
Lederbraut Felicitas
 
Dominat Bizarre.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
Fessel.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv