Dominanz ist nicht erlernbar,
sie ist ein Teil der Seele und des Verstandes.

Wir empfangen Damen, Herren und Paare, die schon alles oder noch gar nichts erlebt haben. Entfliehe dem nüchternen Alltag, tauche ein, lass Dich fesseln von der Welt der bizarren Erotik unserer aktiven und passiven Damen.

Liebst Du Leder, Gummi, Lack, Eisen, Ketten, den soften Klinik-Bereich oder die Verwandlung in eine Frau?

Schätzt Du den Blick von oben, freischwebend über den Dingen, oder von unten, aus einer ganz anderen Perspektive? Schraube Deine Erwartungen hoch, es wird für Dich ein ganz besonderes Erlebnis sein, in mehreren Räumen (250 qm), mit einmaligen Gerätschaften, einem enormen Equipment und einer individuellen Behandlung, sei es einzeln, gemeinschaftlich oder über einen längeren Zeitraum. Wir sind überzeugt, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst. Wir haben viel Erfahrung, sind uns der Verantwortung bewusst, achten sehr auf Hygiene, Badegelegenheit ist ebenso selbstverständlich wie Diskretion.


Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 15.00 Uhr kannst Du an einer gemeinschaftlichen Szenerie teilnehmen; in jedem Fall anonym.

Lass Dich gefangen nehmen von uns und unserer Fantasie. Die Freude an dem, was wir tun, wird sich auf Dich übertragen.

Vergiss eine Zeitlang, wer Du bist und was "draußen" um Dich herum passiert. Lass Dich fallen - wir fangen Dich auf.

Zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr ist ein persönliches Telefonat möglich, danach läuft ein Informationsband.
Innerhalb unserer Öffnungszeiten kann man sich vor Ort - auch ohne Termin - unverbindlich informieren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch









zurück zum Dominaführer

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com