« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Was ist eine Bizarrlady?

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Was kann man bei eiener Bizarrlady erleben? Was ist der Unterschied zur Sklavin oder zur Domina?

  • Print
Die Bizarrlady
Zunächst muss man wissen, daß es keine feste Definition einer Bizarrlady im Duden gibt. Die Bizarrlady ist eine Worterfindung für gewerbliche Prostituierte, die von der "Norm" abweichende sexuelle Dienstleistungen erbringt.
"Bizarre" Seualpraktiken sind dabei natürlich individuell verschieden, aber bei den Bizarrladies in Dominastudios geht es meßt um Sexpraktiken in Leder oder Latex, Gummi oder Dessous anderer Art.
In den Serviceleistungen unterscheiden sich Bizarrladies individuell, so ist bei manchen Geschlechtsverkehr ausgeschlossen, bei den meissten aber nicht. Auch viele Praktiken aus dem "Dirty-Sex" fallen in den Tätigkeitsbereich der Bizarrlady. Leichte SM- und Sadomasospiele werden ebenso angeboten, wie zärtliche, aber eben bizarre Rollenspiele.
Ein erotisches Treffen mit einer Bizarrlady ist wesentlich weniger, oder gar nicht von "Machtspielen" belegt. Im Gegesatz zur "klassischen Domina" ist die Bizarrlady also die Spielgefährten in das Reich der "Perversionen".
  • Print