Domina Herrin Natascha Barovski, Domina in München, Bayern
Domina Herrin Natascha Barovski, Domina in München, Bayern
Domina Herrin Natascha Barovski, Domina in München, Bayern

Domina
Herrin Natascha Barovski

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Träume...
Göttin der KV-Gourmets...

München
immer Montags, Dienstags Donnerstags und Freitags in München

Suchst Du eine launische Domina mit "Madame Allüren" bist Du bei mir vollkommen fehl am Platz
Bei mir steht der zwischenmenschliche Aspekt im Vordergrund!
Es herrscht ein freundlicher Umgangston am Telefon sowie beim unverbindlichen Vorgespräch
Ich möchte Dich kennenlernen - eine Vertrauensbasis herstellen
Du sollst mir Deine heimlichsten Fantasien offenbaren
gemeinsam werden wir dies in einer reizvollen Inszenierung umsetzen
wir werden Grenzen überschreiten...

Meisterin der bizarren Erotik, laszive Verführerin, dominante Gebieterin

Domina Herrin Natascha Barowski

The Rubber Beast

Ich habe einen starken Hang zur Extravaganz und brauche stets "hautnah" den Touch des Nichtalltäglichen...
Ich mag knisternde Erotik und Sinnlichkeit "pur", außergewöhnliche, phantasievolle,
exquisite Spiele mit sich langsam steigerndem Lustgewinn.

Vergiß alles was Du bisher von SM gehört hast, ich mache was ich will, ich lasse mich einfach treiben!

Domina Herrin Natascha Barovski, Domina in München, Bayern

Ich genieße es Dich zu umgarnen, es reizt mich Dich heiß zu machen, Dich zu benutzen, mit Dir zu spielen.
Wehrlos wirst Du unter mir liegen, durch meine grob-zärtlichen Berührungen wirst Du erzittern.
Du wirst mich spüren, meinen betörenden Duft riechen, mich schmecken, kosten.

Behutsam und zugleich fordernd werde ich Dir den Verstand rauben.
Ein reizvolles Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, Macht und Unterwerfung.

Anfänger werden behutsam eingeführt,
z.B. bizarre Massagen, vielleicht gefesselt, mit Augenbinde versehen

Meine Fingerkuppen werden über Deine Haut gleiten, meine Fingernägel an Deinen Brustwarzen...
Kostbare, warme Öle, Federn, Eiswürfel, besonders für den anspruchsvollen Gourmet.

Domina Herrin Natascha Barovski, Domina in München, Bayern

Einfühlsame Rollenspiele, Verbal-Erotik, Stiefel-, Schuh-, Strumpf-, Fuß-Erotik,
Lack-, Leder-, Latex-Outfit, TV-Erziehungen, Fesselungen von sehr zart bis hart,
Doktorspiele, Musterungen, Golden Shower, NS, auch extreme Praktiken...
Erziehung für das "Kind im Manne", Trampling, Outdoor,...

Domina Herrin Natascha Barovski, Domina in München, Bayern

"Kaviar-Candle-Light-Dinner" sind meine Obsession!

Laß Dich einfach fallen, tauche ein in meine bizarre Welt,
voller süßer Qualen, Intensität, Genuß und Leidenschaft!

Kein GV!

Ich empfange meine Gäste in exklusivem, stilvollem Ambiente,
nur nach Terminvereinbarung!

Begleitservice möglich, z.B. SM-Partys..

Gummi- und Langzeiterziehung
zu fairen Sonderkonditionen


Domina Herrin Natascha Borovski ist peitsche-gelistet seit 2003

Domina
Herrin Natascha Borovski

München

Audienzzeiten:
Mo., Di, Mi., & Fr.
13 - 22 Uhr

SMS werden NICHT beantwortet
Kaviar-Gourmets und Flagellanten bevorzugt!

kein Kontakt verfügbar



Domina Natascha Barovski - Peitsche Dominastudios und Dominas in Deutschland

Dominastudio dominaführer dominas
zurück zum Dominaführer