Bizarr-Sklavin Christin Eindhoven



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer -

Bizarr-Sklavin Christin im Dominastudio und Bizarrstudio in Eindhoven, Holland / Niederlande / NL


Bizarr-Sklavin Christin im Dominastudio und Bizarrstudio in Eindhoven,  Holland / Niederlande / NL

Sklavin und Bizarrlady
Eindhoven
Extrem-Sklavin Christin

 
 
Sklavin Christin ist eine junge devote Anfänger Extremsklavin !
 
Sklavin-Anfängerin
 
Ich werde Dir nie gehören – aber Du kannst in ausgesuchten Momenten über mich bestimmen. Ich bin die Sklavin Deiner Lust, ein serviler Spielball Deiner Triebe. Du wirst für immer der „fremder Herr“ sein, der mich einfach nimmt. Du wirst immer der „Fremde“ sein, der mich einfach terminiert und Du wirst immer MEIN „Fremder“ sein, der mich genau deshalb fliegen lässt. Wohin Du danach gehst, weiß ich nicht, aber ein kleiner Teil bleibt bei mir.
 
Du kannst mich nicht treten, aber durch Deine Stärke auf die Knie zwingen. Erhobenen Hauptes werde ich zu Deinen Füßen liegen. Ich bin eigenwillig – was ich gebe, ist freiwillig.
Devot und von Natur masochistisch veranlagt, diene ich Dir aus Leidenschaft. Mit dem angebrachten Respekt, der Dir angemessenen Unterwürfigkeit - und dem Wissen, dass ich Dir für den Augenblick gehöre.
 
Unsere Treffen werde ich facettenreich gestalten. Ich mag es unkonventionell, selbst bizarre Ideen finden bei mir Anklang.
Mein Fetisch kann auch Deiner sein: Unterwürfig und stolz zeige ich mein Haupt. Bist du derjenige, der ihn mein Haar nimmt, der mich zu Deinen Füßen sitzend rasiert? Wenn ich mich später im Spiegel sehe, werde ich mich an Deine führende Hand erinnern und weiß, dass meine Seele für einen ganz kleinen Moment für Dich sichtbar war.
 
Lehre mich das extravagante Spiel von Schmerz und Lust. Ich bin noch eine Anfängerin, auf der Suche nach meiner Erfüllung. Vieles ist mir nicht bekannt und viele Spielmöglichkeiten schlummern bis jetzt nur in meiner Vorstellungswelt, warten darauf, von Dir in unsere Realität geholt zu werden.
 
Zeige mir alles, lass mich brennen, lass mich den Verstand verlieren. Ich weiß ganz tief in mir, dass es noch so unglaublich viel Aufregendes gibt. Ungeduldig warte ich darauf, dass Du mir diesen Weg zeigst, entführe mich in die fabulöse, irre Welt der lodernden Erotik.
 
Abgabe getragener Wäsche, Anal, Bizarrerotik, Bondage, Brust abbinden, Dildoanal, Dildoanal aktiv, Dominant, Dreier, Erotikmassage, Fingern, Fingern passiv, Fisten aktiv, Fisten passiv, Foto Film, franzoesisch mit Schutz, Gangbang, Gynstuhl, High Heels, Hodenmassage, Intimmassage, Intimrasur, Intimrasur bei Ihm, Klammern, Lack Latex, Lack Leder, Lesbenspiele, Oelmassagen, Oral Total, Rollenspiele, Spanking, Toys, Uebernachtung, Umschnalldildo, Verkehr, Verkehr safer, Rauchen, CBT/Nippeltortur, Wachs- und Eisbehandlungen, Atemreduktion, AnalDehnung, Klinikbehandlungen, Inhaftierung, Verhöre, Folter, Gummifolientherapie, Nadelungen, Brustwarzenbehandlung, Reizstrom