Lady Azra, Domina in Karlsruhe, sm club Kult, Baden-Württemberg domina gothic piercing sadomaso bizarr grufti jungdomina
Lady Azra, Domina in Karlsruhe, sm club Kult, Baden-Württemberg
Lady Azra, Domina in Karlsruhe, sm club Kult, Baden-Württemberg domina gothic piercing sadomaso bizarr grufti jungdomina

Lady Azra
Ich fing an, meine Neigungen langsam zu entdecken, als mein bester Freund mein Interesse auf Fuß- und Schuhfetisch lenkte,
mit allem was so dazu gehört, wie beispielsweise Crushing und Trampling.
Bald war mir das allerdings nicht mehr genug, denn das Thema BDSM allgemein hat mich schon länger interessiert, und so begann ich mich schlau zu machen, begann im Internet zu wühlen und ging auf meine erste Fußfetischparty, damals noch völlig unbekannt. Ich habe sofort Feuer gefangen und konnte nicht mehr genug davon bekommen, zu spielen. Bald schon hatte ich mehrere Sklaven und subs, deren Hingabe und Demut ich genoss, und ich fing an aufzublühen.

Lady Azra, Domina in Karlsruhe, sm club Kult, Baden-Württemberg domina gothic piercing sadomaso bizarr grufti jungdomina

Dominas und SM-Studios in Karlsruhe und Umgebung >>

Dominas, SM-Studios, Bizarrladies, Zofen, Sklavinnen in Deutschland >>

 


zurück zum Dominaführer

 

 

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com