Domina Lady Nemesis, Dominastudio in Mönchengladbach bizarrlady domina herrin lady, NRW
Domina Lady Nemesis, Domina in Mönchengladbach, NRW
Domina Lady Nemesis, Dominastudio in Mönchengladbach bizarrlady domina herrin lady, NRW

Domina
Lady Nemesis

Nemesis - eine Geliebte des Zeus.
Sie ist das antike Sinnbild der gerechten Strafe.

Mein Wille ist dein Himmelreich!!!

Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich meine Leidenschaft als Domina auslebe.
In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt und noch mehr über mich, aber auch über andere Menschen gelernt.
Ich weiß, was ich kann, was ich liebe, aber auch, was ich nicht möchte
und welche Wünsche ich nicht erfüllen kann und will.

Generell ist bei mir die klassische Form der Dominanz in der Art einzeln durchgeführter Sessions
bei übereinstimmenden Neigungen möglich. Hierfür ist eine frühzeitige und verbindliche Terminvereinbarung unerlässlich,
da ich nicht ständig im Studio bin. Es gelten natürlich die üblichen Konditionen.

Die ideale Gestaltung einer Verbindung zwischen Domina und Sklave besteht jedoch in meinen Augen darin,
jemanden über einen längeren Zeitraum nach Belieben, was sowohl die Terminwahl als auch die Art einer Session angeht,
zu leiten und ihm seine Grenzen aufzuzeigen. Erst hier kann ich mich wirklich richtig entfalten.
Meine Fantasie und Leidenschaft wird dadurch entfacht,
dass ich meinen Sklaven zum Spielball meiner Gelüste und Neigungen mache.

Natürlich sind die fixen Grenzen und Rahmenbedingungen wichtig und werden auch respektiert,
aber mit diesem mehr an Freiraum für mich im Vergleich zu einer klassischen Session 
st natürlich auch sehr viel mehr möglich und machbar.

Domina Domina & Bizarrlady Nemesis, Dominastudio in Mönchengladbach bizarrlady domina herrin lady, NRW

Ich bin eine Reaktionsfetischistin und Genusssadistin, mag eher die leisen Töne,
liebe es, Demut und Hingabe zu spüren und zu bekommen, ich will Deine Grenzen erreichen.
ich werde Lust in Deinen Augen sehen und den Anblick genießen.
Ich werde Dich benutzen und Dich mir zu Diensten machen.
Deine verborgensten Wünsche und geheimsten Fantasien werde ich dir entlocken
und sie werden mich inspirieren. Ich will deine innersten Sehnsüchte erkunden
und dich zum Sklaven meiner Neigung erziehen.

Meine Vorlieben sind vielfältiger Natur. Mein Studio bietet mir die Möglichkeit,
die Facetten meiner Leidenschaft in einer stilvollen Umgebung auszuleben.

In zwei klassisch eingerichteten Räumen werde ich dich in meine Welt aus Schmerz und Dankbarkeit entführen.
Meine sehr authentisch eingerichtete Praxis wird jeden Klinikliebhaber faszinieren!
Du liebst die süßen Qualen des Ausgeliefertseins?
Ich werde in einer Untersuchung sehr schnell den Kern seines Leidens entdecken
und diesen mit Konsequenz zu therapieren wissen.

Ein gut ausgestattetes Gummizimmer mit reichlich Kleidung, einer großen Maskensammlung,
einem aufblasbaren Latexsack und einem Vakuumbett warten auf dich!

Die zentrale aber dennoch anonyme Lage in Mönchengladbach ist ein Garant für Diskretion.

Domina Domina & Bizarrlady Nemesis, Dominastudio in Mönchengladbach bizarrlady domina herrin lady, NRW

Domina
Lady Nemesis
Studio ARTgerecht


Mönchengladbach

Terminvereinbarung:
telefonisch zwischen 10 und 21 Uhr
SMS unerwünscht

Mail

Telefon: 0176 - 5 123 12 55

Domina Domina & Bizarrlady Nemesis, Dominastudio in Mönchengladbach bizarrlady domina herrin lady, NRW
Dominaführer von www.peitsche.de

 

www.peitsche.de