Domina und Bizarrlady in Düsseldorf, Rheinland NRW

Nach gut einem halben Jahr bin ich nun wieder in Deutschland und von heute an in meinen Studio zu erreichen. 

Auch steht Sklavin M 
wieder zur Verfügung!

Zur Wiedereröffnung habe ich mir einige Neuigkeiten und ein paar nette Angebote ausgedacht, z.B.:

- Doppel-Session mit Herrin und Sklavin!
- Spezielle Konditionen für Langzeiterziehung
oder
- spezielle Motto-Wochenendprogarmme
- After Work Party (SM-Entspannung vor dem Heimweg gefällig?)
- u.v.m.

Hallo, ich bin Paola und für dich selbstverständlich Lady Paola!

Ansonsten hast du dir für deine erste reale Audienz bei mir gleich einen ordentlichen Satz Minuspunkte verdient (welche selbstverständlich nur durch eine entsprechend multiplizierte Anzahl an Hieben wieder auszugleichen sind).

Aber schön das du mich auf deiner Reise durch die virtuelle Welt gefunden hast. Was suchst du eigentlich? Wenn du es geschafft hast mich zu finden, dann liegt die Antwort wohl auf der Hand? Oder etwa nicht! Also, benehme dich so wie es sich gehört und geh auf die Knie, so lange du dich in meinem Reich befindest! Oder glaubst du es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ich dir einen Einblick in mein Leben gewähre?

Natürlich nicht!

Sei also ein guter Sklave und ich werde dir evt. genau das geben, wonach du schon so lange suchst ... ... ich werde dich zu meinem Eigentum erklären und dich so erziehen wie es mir gefällt.

Ich werde alle erdenklichen Methoden anwenden um dich zu meinem Hündchen, meinem Pferdchen, meiner Zofe, meinem Fussklaven  oder sonst was zu erziehen.

Dein Ziel sollte nur das eine sein: Meinem Wohlergehen und Spaß zu dienen und dafür bedingungslos alles zu tun was ich verlange!

Hier gewähre ich dir einen kleinen Einblick in meine Welt. Ich nehme an du kannst das entsprechend würdigen und läßt deine Finger von meinen Bildern und natürlich auch von deinem ... . sonst setz's was, für den Fall das du eine Audienz bei mir erhälst. Glaube mir, einen Blick in meine lieben Augen ... und du wirst mir alles beichten. Es wird dich nur verwundern, wenn diese lieben Augen sich auch dann nicht verändern wenn du größte Qualen erleidest ... . Aber genau dieser Widerspruch scheint es zu sein der meine Stammsklaven immer wieder in meinen Bann zieht... . Na, traust du dich, oder hast du Angst mir zu verfallen? Du weißt doch, wer einmal Blut leckt ... . Also, immer schön gehorsam sein!

Nun dann, demütigen Spaß!

 

Wie schon gesagt, ich weiß nicht wieso, aber wenn ich den Berichten meiner Stammsklaven glauben darf, so geht die größte Anziehungskraft von meinem Blick aus. Allem Anschein nach haben sie alle ein Problem damit meinen liebevollen Blick mit meinen teils doch recht harten Aktionen in ihrem Geist zu vereinen. Aber was soll ich dazu sagen, mir macht es einfach Spaß so zu sein wie ich bin. Nicht ganz alltäglich halt. Wie heißt es so schön: alles kann, aber nichts muß. Zeig mir einfach deine Grenzen als groben Rahmen auf, das Bild in diesem Rahmen werde ich dann zu meiner (und somit sicherlich auch zu deiner) Zufriedenheit malen :-)

UND EINS NOCH:

Solltest du bei mir auf Intimkontakt spekulieren,
dann bist du falsch gewickelt!

Entweder du willst echte Dominanz und kommst zu mir, oder du willst deinen niederen Trieben nachgehen, aber dann geh bitte woanders hin.



In meiner Welt hast du zu dienen!

Aber ich mag es nicht deine Sinne mit irgendwelchen Sprüchen wie z. B. "in meinem dunklen Kerker wirst du leiden, du bist mir völlig ausgeliefert ..." zu verwirren. Daß du mir ausgeliefert bist versteht sich doch von selbst, oder? Also laß uns realistisch bleiben. - Nicht der Ort oder die Zeit bestimmen über die Ereignisse, sondern die Akteure. ICH und du. Ganz einfach. Und wenn du mir nicht widersprichst, du alles tust was ich verlange, du mich glücklich machst werde ich dich zu (m)einem willigen Sklaven machen und dir eine neu Dimension Glück zeigen. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch der Widerspruch den du brauchst. Möchtest du selber mit ansehen wie ich deinen Widerstand breche und dich zu meinem willigen Obekt erziehe ... .

Wenn du es dir verdient hast, wirst du schon erleben was es bedeutet mir zu dienen. Ich stehe nicht auf abgedroschene Sprüchen, bei mir wirst du Dinge weniger offensichtlich, vielmehr auf eine subtilere Weise erfahren. Du wirst lernen was es heißt zwischen den Zeilen lesen zu können. Ich brauche nicht viel Worte um dich dorthin zu bekommen wo ich dich haben möchte. Du wirst mir folgen, einfach so und dich später fragen warum du es getan hast. Warum du Dinge für mich getan hast von denen du bisher höchstens mal geträumt hast. Ich könnte dir sagen warum, aber finde es lieber selbst heraus.

Du wirst darum winseln, wie ein kleiner Hund, den Dreck von meinen Stiefeln lecken zu dürfen. Das du mir gehörst wirst du am eigenen Leibe erfahren und du wirst glücklich sein wenn ich dir die Ehre erweise dir einwenig meiner Zeit zu geben. Den Schmerz an deinen Brustwarzen und meine hoheitlichen Saft wirst du als Belohnung empfinden. Für jede Berührung, Aufmerksamkeit durch mich wirst du dankbar sein. Vielleicht darfst du dir im Gegenzug zu ein paar ordendliche Hieben auf dem Strafbock auch eine kleine Pause oder evt. einen besonderen Wunsch erkaufen, ... schaun´wa mal:-)

Du solltest auf jeden Fall starke Ambitionen mitbringen mich 100 % glücklich machen zu wollen, ansonsten sehe ich ernsthafte Probleme auf dich zu kommen.

 

 

Du möchtest mich treffen?

Da schaun´ wir doch erst mal ob du auch meinen Ansprüchen genügst. Hierzu ist es unerlässlich, dass du mich über dich, deine Neigungen, Tabus & gesundheitlichen Einschränkungen sowie über deine speziellen Vorlieben informierst. Diese wirst du mir in einer entsprechende E-Mail zuschicken. Mit entsprechend meine ich den Stil, die Art und Weise, wie du mich ansprichst. Ich hoffe du hast bis heute schon gelernt wie man(n) eine Lady zu behandeln hat? Falls nicht, wirst du vielleicht das Glück haben es von mir beigebracht zu bekommen. Du verstehst doch hoffendlich das es mir ohne diese Angaben nicht möglich ist einen individuellen Erziehungsplan für dich zu erarbeiten.

Nur so kann ich sicherstellen, dass dein Besuch bei mir auch mit Erfolg gekrönt ist und ich dich als gedemütigten Sklaven wieder zufrieden in deine Welt entlassen kann. Und wenn du zu den Auserwählten gehörst, dann darfst du eventuell in meiner Welt verweilen. Aber bis dahin wird viel Zeit und Leid in deiner Welt vergehen ... .

Zeitgleich erlaube ich dir mich am Ende deines Gesuches um einen Termin zu bitten. Ja, du darfst einen Vorschlag machen, noch darfst du ... .

Sei also nicht so zimperlich und richte eine unverbindliche E-Mail an mich, schreiben tut doch nicht weh ... . Wie soll ich sonst feststellen, ob du als Objekt für mich geeignet bist?

LEIDENschaften

Wieso heißt das denn wohl LEIDENschaften? Hmmm? Wahrscheinlich weil irgendjemand Leid für irgendeinen schafft. Irgendjemand bin dabei selbstverständlich ich und irgendeiner könntest du sein, wenn du dich traust.

Wie schon gesagt alles kann, aber nicht muß. Grundsätzlich kenne ich keine Tabus, werde mich aber stets recht kreativ in dem Rahmen bewegen den wir zuvor abgestimmt haben. Wie extrem deine Erziehung ausfällt hast du im Laufe einer Session letztendlich selbst in der Hand. Bist du eher der Typ "braver Sklave", der alles tut um bloß um eine Bestrafung herumzukommen, oder gehörst du zu dem Typ "widerspenstiger Sklave", der danach schreit Leid zu erfahren um seiner Herrin zugefallen?

So oder so, wenn du bei mir bist werde ich meine LEIDENschaften an dir ausleben und wenn du ein guter Sklave bist, wird es dich erfüllen meine Wünsche und Befehle zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Und wenn nicht, dann werde ich es dir schon beibringen!

Auf jeden Fall habe ich für jeden etwas parat, egal ob Anfänger oder extremer Masochist.

Come on, check it out :-)

 

 

Hier eine Übersicht von dem was du bei mir erleben kannst... ... oder besser gesagt so kannst du mir dienen um an deiner Erziehung zu arbeiten:

Dressur, Wachsbehandlung, Dildos, Pet-Play, Trampling, Faust, Klammern, Fußerotik, A.-dehnung, Gewichte, Rollenspiele, Spanking, NS, Bondage, Rohrstockerziehung, KV (Bestellung), Langzeiterziehung, Peitschen aller Art, Brand, Käfig, Flagellantismus, Nadeln, TV Erziehung, Putzsklave, Ohrfeigen, Anspucken, Reizstromtherapie, Nippelbehandlung, CBT, Intimrasuren, Aufhängen, Erniedringung, Atemreduktion, Möbel,

Aber du kannst auch gern andere Vorschläge unterbreiten, da bin ich recht flexibel.

Sehr gern mag ich es dich im Rahmen von Langzeiterziehung und Kerkerhaltung genauestens studieren zu können. So ist es mir möglich viel intensiver auf deine Bedürfnisse einzugehen und deine Grenzen auf vielfältigste Weise auszuloten.

 

Meine 10 Gebote?

So ein Quatsch! 10 Gebote hat nur einer. Die Goddess bin ich für dich. Punkt um. Was meine Gebote angeht kann ich nur das Folgende sagen:

Vielleicht, wenn du es meiner Meinung nach verdient hast, werde ich dich empfangen. Sollte es soweit kommen wirst du einige Regeln zu beachten haben. Diese hier zu erklären halte ich jedoch für überflüssig, denn wenn ich dir erst noch beibringen soll wie man(n) grundsätzlich eine Frau zu behandeln hat weiß ich auch nicht weiter. Dann bleib lieber zuhause. Alles andere, wie du zu dienen hast usw. lernst du bei mir. Sollte ich feststellen das jemand zu mir kommt der nicht mal weiß wie man(n) eine Frau behandelt, naja den kann ich dann natürlich nicht wegschicken und auf andere Frauen los lassen. My fault! Das hätte ich vorher merken müssen. Aber sein vergewissert, solltest du zu diesen welchen zählen, so wirst du geläutert meine Welt verlasssen.

 


zurück zum Dominaführer

 

 

 

 

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com