Domina Lady Theresa


Lady Theresa im Dominastudio und Bizarrstudio in  Göttingen, Niedersachesen
Lady Theresa im Dominastudio und Bizarrstudio in  Göttingen, Niedersachesen

Lady Theresa im Dominastudio und Bizarrstudio in  Göttingen, Niedersachesen


Peitsche, bdsm, dominas, Dominastudios, domina, dominaführer, mistress, femdom, guide - 

Dominastudio & Klinikstudio
Göttingen
Domina Lady Theresa

 
 
Schon lange mache ich mir Gedanken darueber, was ich hier ueber mich schreiben soll!
Mein Aeusseres beschreiben oder meine Vorlieben aufzaehlen? Nein, das gibt es bei mir nicht. Ich denke ein paar Zeilen sind nicht genug, mich zu beschreiben. Mann, Frau, soll mich erleben beziehungsweise spueren.
    

Devote Menschen koennen bei mir untertaenigst ihre bizarren Neigungen und Fantasien ausleben. Ich moechte hier nicht viel ueber SM philosophieren, ich denke jeder, der dies liest, traegt genuegend Fantasie in sich.
Trotzdem, etwas will ich von mir preisgeben: Ich bin dominant und gerne lebe ich meine sadistische Ader aus und bestimme die Spielregeln.

Dominas im BDSM Dominastudio



Leider ist uns hier keine aktuelle Kontaktinfo verfügbar.