Domina Lady Theresa - Göttingen, Niedersachesen
blonde domina schlank theresa bizarrlady göttingen bizarrerotik sadomaso domina leidenschaft distanz und nähe

Schon lange mache ich mir Gedanken darueber, was ich hier ueber mich schreiben soll!
Mein Aeusseres beschreiben oder meine Vorlieben aufzaehlen? Nein, das gibt es bei mir nicht. Ich denke ein paar Zeilen sind nicht genug, mich zu beschreiben. Mann, Frau, soll mich erleben beziehungsweise spueren.

Devote Menschen koennen bei mir untertaenigst ihre bizarren Neigungen und Fantasien ausleben. Ich moechte hier nicht viel ueber SM philosophieren, ich denke jeder, der dies liest, traegt genuegend Fantasie in sich. 
Trotzdem, etwas will ich von mir preisgeben: Ich bin dominant und gerne lebe ich meine sadistische Ader aus und bestimme die Spielregeln.

blonde domina schlank theresa bizarrlady göttingen bizarrerotik sadomaso domina leidenschaft distanz und nähe

zu den anderen dominas und bizarrlady adessen

 

 

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com