Lady Sylvana - Domina - Sadomaso Studio modern art in Stuttgart
Lady Sylvana - Dominastudio modern art in Stuttgart

herzlich willkommen,

ich will ihnen mich, SYLVANA und mein studio vorstellen und mit einigen sätzen näherbringen. meiner sm-leidenschaft habe ich mich schon vor vielen jahren hingegeben. dieser art der erotik kann und will ich mich nicht mehr entziehen, ich lebe sie, ich genieße sie und ich will mehr. wenn sie bis hierher gelesen haben, weiß ich, daß es ihnen nicht anders geht und damit haben wir eine gemeinsame ebene erreicht, worauf wir weiter aufbauen können. zu meinen besonderen vorlieben gehört bondage und zwar hauptsächlich mit seilen, denn hierbei kann ich meiner kreativität freien lauf lassen, was für dich, sklave, allerdings bedeutet, daß du dich bis zur totalen unbeweglichkeit einschränken lassen mußt. aber genau das ist es ja, was wir gemeinsam erleben wollen. desweiteren erfreue ich mich an flagellations-aktionen, die gerne auch rollenspiele beinhalten können. lassen wir unserer phantasie doch einfach freien lauf. meine wunderschönen hände sind nicht nur schön, sie sind auch stark und verfügen über ein gutes maß an ausdauer, um dich erst einmal an- und durchzuwärmen, um dann ... wer weiß, womit es dann weiter und vor allem wie weit es geht. wir werden es gemeinsam heraus-finden. ich werde mich auf jeden fall daran erfreuen, wie dein weißer und kalter arsch nach und nach immer roter und dann natürlich langsam warm, heiß, brennend wird!


Lady Sylvana - Dominastudio modern art in Stuttgart

aber selbstverständlich gibt es noch mehr dinge, mit denen wir uns einen ausflug in die bizarre welt erlauben können. es liegt mir fern, jetzt eine auflistung aller spielarten zu beschreiben, denn die sind dir, der du schon weißt, wo dein platz ist, sicherlich bekannt und dir, interessierter anfänger, wird es in einem persönlichen gespräch sehr viel mehr einblick geben.

es sei noch gesagt, daß ich keine liebhaberin des geräte-sm bin, obschon eine große anzahl diverser selbstgefertigter sm-möbelstücke vorhanden ist.


grundsätzlich ist es aber doch interessanter und lustvoller, wenn ich dich mit meinen armen, händen, beinen oder füßen dahin zwinge, wo ich dich sehen und spüren will.



unter meinem hintern will ich dich nach luft ringen hören. unter meinen händen will ich deinen körper vor erregung und lust beben spüren. ich werde dich kleinmachen und wieder aufbauen.

Lady Sylvana - Dominastudio modern art in Stuttgart

sieh dir meine hände in ruhe an und laß sie auf dich wirken. jetzt stell dir vor, was sie mit dir tun könnten, wie sie sich anfühlen, wie sie duften. spür sie mit deinen lippen, küß sie, leck sie mit deiner zunge. fühl meine fingernägel, wie sie über deinen körper fahren. zärtlich kitzelnd vom nacken über deinen rücken zur brust, von deinem bauch zum arsch, ich fahre an deinen beinen hoch, bis sie von hinten an deinen sack gelangen. spüre, wie sie ihn drücken, ziehen, quetschen, denn sie sind sicherlich nicht nur sanft. meine hände werden dich auch quälen, schlagen, fesseln, stechen oder anal aufbohren. schau dir nur die bilder an und denke, diese kette ist ein teil von dir . . . .

 

Lady Sylvana - Dominastudio modern art in Stuttgart

Lady Sylvana - Dominastudio modern art in Stuttgart

Terminvereinbarung unter


zurück zum Dominaführer

 

www.peitsche.de

www.peitsche.com

 WebHits