Sklavin Dinjy



bdsm, dominas, sadomaso, domina, dominaführer - Bizarr-Sklavin Dinjy im Dominastudio und Bizarrstudio in Bregenz, Österreich / Austria / AUT
Bizarr-Sklavin Dinjy im Dominastudio und Bizarrstudio in Bregenz, Österreich / Austria / AUT

Domina-Studio & Sklavinnenstudio
Bregenz
LExtrem-Sklavin Dinjy

 
 
Sklavin Dinjy ist eine junge devote Extremsklavin.
 
„Manchen ist es bestimmt zu dominieren, anderen mit Hingabe zu dienen und nur wenige leben beides."
 
Es ist das besondere Spiel zwischen lustvoller Hingabe,
dem Sir und Gentleman zu dienen, sein unsagbares Verlangen und sein Begehren in seinen Augen zu sehen.
Seine Handlungen und Bestrafungen freudig und demütig in Empfang zu nehmen.
Jede Faser meines Körpers verlangt danach, den Schmerz zur Lust werden zu lassen und mit allen Sinnen zu fühlen und zu geniessen.
Ich übergebe Dir die Macht, und unterwerfe mich, lass mich fallen und vertraue Dir um einzutauchen in eine andere Welt um in diesem Augenblick einfach nur zu sein.
Dich völlig wehrlos zu machen, Dich Dir Deiner Sinne zu berauben, Dich lustvoll leiden zu sehen und Dich um Deinen Verstand zu bringen.
Ich weiss Dein Begehren nach mir, würdig zu belohnen, Dich zu führen und zu verführen.
 
Erotisch, lasziv, ekstatisch, weiblich, sinnlich, extrem devot, authentisch.
 
Lass Dich verzaubern von mir: