Domina finden, aber wie?



 Peitsche BDSM Dominaführer

Der steinige Weg zu Deiner Domina, Bizarrlady oder Sklavin
Domina finden mit Peitsche.de

 

Auf der Suche nach der richtigen
Domina

 

Jeder fängt mal an! Das ist nichts Neues, aber wer heutzutage eine Domina sucht hat es wirklich nicht leicht!
Das Internet ist voll mit Angeboten, gefühlt 100mal soviele Damen wie vor 10 Jahren, aber

- sie haben kein Studio
- sie sind nur stundenweise erreichbar
- sie verfügen über wenige bis keine BDSM-Kenntnisse
- sie sind unzuverlässig und halten sich nicht an Zusagen
- sie besitzen wenig oder keine Ausstattung und Kleidung
- sie werben im Netz mit Bildern, die aus den 90ern stammen
...
aber, sie verlangen Stundensätze, als währen sie absolute Topdominas!

Der Dominaführer der Peitsche soll allen suchenden Sklaven eine Hilfe in diesem Dschungel sein.
Die Listung im Dominaführer kostet weniger pro Monat, als eine Domina für 15 Minuten Session verlangt.
Wer da mal nachdenkt, kommt schnell darauf, welche Sorte Mäuse in der Peitsche Dominaliste nicht vorhanden ist.
Immer wieder erreichen uns Mails von Studiogästen, die von ihren missratenen Studiobesuchen berichten:
Frau nicht da, Frau 20 Jahre älter als auf dem Bild, Stunden-Session nach 30 Minuten zuende, Verletzungen, usw.
Diese Kette könnten wir beliebig fortsetzen. Es gilt der Grundsatz, daß eine Frau nicht unbedingt eine gute Domina sein muss,
nur weil sie dringend Geld braucht. - irgend ein dummer triebgeiler Drecksklave wird schon anrufen!

Hier also ein kleiner Leitfaden für den Studiogänger:

1. Überlege Dir, was Du erleben willst.

2. Suche Dir im Dominaführer eine PASSENDE DAME MIT ENTSPRECHENDEM ANGEBOT
- lies´ die Anzeige aufmerksam, auch zwischen den Zeilen

3. Rufe die Dame an, sei höflich und sage GENAU was Du willst
- Frage die Dame, falls Dir irgendwas nicht klar ist!

4. Führe mit der Dame bei Ankunft ein Vorgespräch, kläre ALLE Punkte, die Dir wichtig sind
- sollte die Dame nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, dann gehe wieder!

Wenn Du diese 4 Punkte einhäst, ist eine gelungene BDSM Session natürlich nicht garantiert, aber Du hast die Wahrscheinlichkeit
erheblich zu Deinen Gunsten erhöht!

Sei kein Zahltrottel, der glaubt daß die Lady ahnt, wonach Dir der Sinn steht.

 

Bizarrlady Lady Bianca Liel - Dominastudio Düsseldorf - berührbare Bizarrlady in Düsseldorf, NRW