Zurück zur News-Übersicht

Bizarrstudio Dortmund

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

22. Januar 2017

- Kommentare

Freier Eintritt beim Tag der offenen Tür im Dominastudio und Bizarrstudio Sex Session in Dortmund.

Wir laden ein zum Tag der offenen Tür.

Hierzu sind alle Neugierigen eingeladen, welche gern mal ein Studio besuchen möchten, sich aber bisher nicht trauten oder diejenigen, welche sich einfach mal umorientieren oder was Neues ausprobieren möchten, sich aber noch nicht sicher waren, ob es die richtige Adresse ist.

Ferner begrüßen wir auch recht herzlich Damen zu diesem Tag, welche Interesse haben mal in die bizarre Welt reinzuschnuppern.

Wir werden an dem Abend mit einem kleinen Entrée beginnen, indem sich alle Damen bei Euch vorstellen, während ihr kleine Snacks und Getränke gereicht bekommt.

Anschließend werdet ihr durch unsere interessanten Räumlichkeiten geführt von denen ihr Euch inspirieren und Euch auf Wunsch auch diverse Spielarten demonstrieren lassen könnt.

Danach bleibt genug Zeit um evtl. Fragen beantwortet zu bekommen, die einzelnen Ladies kennenzulernen und vielleicht schon mal den ein oder anderen Session-Termin festzumachen..
Auch hier werdet ihr wieder mit Speis und Trank versorgt.

Eintritt wird diesbezüglich nicht erhoben!
Datum: Samstag, 04.03.2017
Einlass: 22.00 Uhr
Ende: 24.00 Uhr
Eintritt: -0- €
Teilnehmeranzahl: -15-
Dresscode: NEIN

ACHTUNG: Die Teilnahme ist NUR mit Reservierung bis zum 25.02.2017 möglich!

Reservierungen bitte unter info@sex-session.de anfragen.


Sex Session

  • Print

Kommentare Bizarrstudio Dortmund


comments powered by Disqus